• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero 3

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hiho, gibts hier noch Guitaren-Götter die mir vielleicht dabei helfen können:
Star der Party

Hoste und gewinne 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele

Suchen und Zerstören

Spiel mit und meistere 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele

Tasten-Zermalmer

Gewinne 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele mit einem Standard-Controller

Begegne deinem Schöpfer

Schlage einen der Macher von Guitar Hero 3 bei ihrem eigenen Spiel

Alle 8-ung!

Hol Dir einen 8-fachen Multiplikator

Serienexperte

Meinstere eine Notenfolge mit 150 Noten in einem Ranglisten-Online Spiel im Battle-Modus
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hiho, gibts hier noch Guitaren-Götter die mir vielleicht dabei helfen können:
Star der Party

Hoste und gewinne 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele

Suchen und Zerstören

Spiel mit und meistere 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele

Tasten-Zermalmer

Gewinne 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele mit einem Standard-Controller

Begegne deinem Schöpfer

Schlage einen der Macher von Guitar Hero 3 bei ihrem eigenen Spiel

Alle 8-ung!

Hol Dir einen 8-fachen Multiplikator

Serienexperte

Meinstere eine Notenfolge mit 150 Noten in einem Ranglisten-Online Spiel im Battle-Modus

Kuschel, ich wäre dabei! Fehlt mir auch noch alles! Nur den Erfolg "Schlage die Macher" musst Du Dir woanders holen.

Wie wärs mit Sonntag Nachmittag/Abend? Können alternativ aber auch "The Darkness" angehen ;)
 

Chief Brody 01

Frührentner
Die Erfolge fehlen mir auch noch....stehe als Partner gerne zur Verfügung. Einfach bei Live-Kontakt mal zur Party einladen und dann können wir einen Termin besprechen oder gleich loslegen.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich reih mich da mal ein. Mir fehlen da und in den anderen GH Teilen viele Online Erfolge. Bin allerdings meistens spontan online.
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Na Mensch...da hab ich ja was losgetreten.
Bin die nächsten 2 Wochen komplett voll mit Arbeit, Termien usw. aber Anfang Mai könnte man ja loslegen...und bei so viel Interesse schafft man ja sogar noch die 500 Spiele Online ;)

Ich erstell mal einen Termin im Kalender, da kann man sich ja eintragen und wer dann am Ende mit wem im Spiel landet wenn wir Ranglisten machen oder so ist ja nicht so wichtig denke ich.
 
Oben