• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, ich habe jetzt einen Termin für den 31.10.2011 auch in den Kalender eingestellt. Die Bedingungen für eine Teilnahme habe ich auch dort noch einmal klargestellt :)

Gruß
Monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Nicht verzagen, ich glaube nicht, daß es die letzte Runde sein wird :) In den nächsten Wochen wird es sicherlich auch an anderen Tagen stattfinden.

Gruß
Monti

X30 C64 Forever

Altmeister
Schade, wenn ich nicht Halloweens-Saufen wäre, wäre ich am Mo auch dabei.

Null Vorkenntnisse habe ich :D GTA? Das war doch das Spiel mit diesem hüpfenden Klempner?

mc monti

Pförtner des Altenheims
Hallo Leute,

jetzt muß ich doch mal ein Fazit zum gestrigen Abend ziehen:
1. Helikopter sind Sch... !
2. Für Grobmotoriker wie mich: je größer und schwerer die Karren, um so eher ergatter ich einen Podiumsplatz!
3. Je älter die Mitspieler werden, um so fieser werden die Tricks, Gegner auszuschalten!

Kurzum: Es war ein spaßiger Abend! :D

Es freut mich auch zu sehen, daß noch weitere Ihr Interesse angemeldet haben, mitzuspielen. Bis zum nächsten Mal werde ich sehen, daß ich ein paar Übungsstunden einlege, um das Multiplayermenü besser kennenzulernen. Damit könnte sich dann auch die Wartezeit von einer Stunde am Anfang evtl. auf 30 Minuten verkürzen :D

Gruß
Mark

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
War wirklich ein spaßiger Abend. Den nächsten Termin sollten wir vielleicht nicht wieder Zeitgleich mit den "Burnoutlern" legen. Von denen hätten ja wohl gern noch 3 Kandidaten mitgespielt. Obwohl in GTA sowieso die besseren Burnouts inclusive sind.
Wir haben ja noch ne ganze Weile zu dritt weitergespielt und hatten noch viel zu Lachen. Bis auf den Wasserrohrbruch bei Animals Nachbarn. In der Zeit wo er nicht da war konnten wir jedoch sämtliche Waffen ausgiebig an seinem Charakter testen. Das abschliessende Striplokalsightseeing (oder wie Senioren sagen: PUFFTOUR) bleibt auch unvergesslich.

Also schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein wenn´s heisst.

Monti mach mal GTA und sich der ein oder andere noch überlegen muss ob er einen männlichen oder weiblichen Feuerwehrwagen nimmt.....

:frech:

mc monti

Pförtner des Altenheims
So, es ist wieder ein Termin eingetragen. Der findet zwar noch einmal am Montag statt, weil ich unerwartet sturmfreie Bude habe, aber ich werde mich in Zukunft auch um andere Termine kümmern!
Gruß
Monti

Oben