• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Spielt hier eigentlich niemand (mehr) GTA IV ???
Ich hole das immer mal wieder vor und zocke gerade wieder TLAD. Aber nach zwei Stunden ist irgendwie die Luft raus und der Online-Modus ist immernoch so Kiddie-verseucht, das macht nicht lange Spaß. :(

Ich hoffe, GTA V fetzt in der Richtung etwas mehr. Zur Not kann man sich ja erst mal mit Max Payne 3 warmballern. :D
 

Butcher213

Jungspund
@X30 GenX66

ja die kiddies nerven schon, aber die wirds immer und überall geben ;-).
Was mich mehr nervt sind die sog. "PRO's" und da es auf der Xbox die Trueskills Statistik bei GTA gibt, verlassen die meisten gleich das Spiel, wenn ich sie umniete. Aber ich amüsiere mich köstlich am Multiplayer, vor allem ab den n00b-Killern , da sind alles 8er, 9er und 10er im selben Team und im anderen alles n00bs und ich gehe meistens zu den schwächeren. Auf der XBOX bin ich ein 4er aaaaaber auf der PS3 habe ich ca. 7000 Spiele hinter mir nur im "Cops und Gangsters" Modus ;-) und ich nehme fast alle auseinander (auf der XBOX). Ich musste schon meine ID auf XBL ändern (nach 1er Woche) da keiner mehr gegen mich spielen wollte. Meine REP ist 89% gemieden looooool, habe wohl das Ego einiger angekratzt...... Schade ist, dass das Leaderboard nicht den Tatsachen entspricht, dies gibts bei PSN zum Glück (noch)nicht!
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich spiel´s auch noch ab und zu. Muss die Story von TBOGT nochmal spielen. Hatte dir irgendwann mal angefangen und dann aufgehört.
 

Alexis7341

Neuankömmling
Hi, habe auch noch GTA 4 (ohne Add Ons) und wäre auch dabei. Bei interesse einfach mal adden. Gamertag: Alexis7341
 

Sylvicious

Jungspund
Wenn ich mal genug Leute finden würde, könnte man ja mal die teambasierten Onlineerfolge angehen. Die dauern nicht lang und jeder würde mit 2 "pain in my ass" - Erfolgen belohnt. ;)
 

Sylvicious

Jungspund
Ich kenne auch noch einen der scharf auf die ERfolge ist, fehlt uns also auf jedenfall noch ein Spieler um den ****** machen zu können.
 
Oben