• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV

mc monti

Pförtner des Altenheims
es hat soooooo viel spaß gemacht mit dir...aber das nächste mal lässte mich fahren:p wegen den GEWÄSSERN und so:frech::frech:

Man, bist Du eine Nappsülze! :D So einen Geldtransporter kann schließlich jeder mal versehentlich in den Fluß steuern ... wem ist das im Leben nicht schon einmal passiert? :ugly:

Wie man sieht, wir benötigen dringend Unterstützung! :D
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wir waren gestern leider nur zu zweit, aber es war eine irre Gaudi! :D Danke Jule!

Hoffentlich finden sich noch zwei bis drei weitere Mitspieler, mit denen wir Bombenanschlag, Dealverderber und ein paar Rennen fahren können.

Gruß
Monti
Sorry wegen gestern! Ich hatte die Meldungen abgeschaltet und war komplett im Gears-Fieber versunken. Vielleicht klappt's nächstes mal, einfach nochmal anfunken! :eek:
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Das wäre klasse. Mal sehen, ob noch weitere interessiert sind. Voraussetzung für die Teilnahme ist wie immer bei den Senioren:

Absolutes Unverständnis des Spiels
Das Können sollte bei Null oder weniger angesiedelt sein.
Und den Controller muß man bis dato für ein Küchenutensil gehalten haben.

:D

Falls noch jemand Interesse haben sollte, einfach hier melden. Ich werde dann mal in der nächsten Zeit einen Termin im Kalender eintragen.

Gruß
Monti
 

X30CooleJule

Jungspund
es war soooo toll mit euch dreien, hatte endlich mal wieder richtig spaß an der box!!!! freue mich aufs nächste mal

@monti....über das ding mit der nappsülze reden wir nochmal:frech:
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
War das jetzt erst die Antwort für September, oder hab ich einen Termin verpasst? Im Kalender war ja nix zu sehen. Würde gern mal wieder mit ein paar Planlosen sinnfrei GTA spielen. Haben ja leider nicht mehr viele eingelegt.... Ich seh nur noch Forza 4, Rage und Gears 3 bei allen in der Friendlist.
Werde mal die Senioren über mir adden.

Psy
 

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Ist zwar bei mir zeitlich nicht immer unproblematisch aber wenns passt bin ich dabei. Und dabei fällt mir siedendheiss ein, dass ich ja auch noch beide DLCs unangetastet im Regal liegen hab. :ugly:

Aber adden könnt ihr mich schon mal. :thumbsup:
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Oops ... nein, der Termin kam eher so zustande. Ich werde Euch mal in meine Freundesliste aufnehmen. Dann können wir mal sehen, ob wir nächste oder übernächste Woche mal wieder einen Termin zustande bekommen.

@Jule
Nappsülze? Wovon redest Du? So würde ich Dich doch niiiiiiiiiiemals bezeichnen! :D
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ach ja, mit Jens und Heinze rede ich nicht mehr. Sie haben mich ausgelacht ...:cool: ... nur weil ich zugegebener maßen ein paar kleine, nicht nennenswerte Koordinierungsschwierigkeiten bei der Helikoptersteuerung hatte. :D

Na gut, für einen Außenstehenden sahen auch meine Fahrkünste mit dem Boot nicht professionell aus ... da muß aber etwas mit dem Motor nicht gestimmt haben ... oder jemand hat mein Ruder beschädigt ... oder mein Controller war defekt! Aber das ist doch kein Grund, zu lachen! :lol::nunu:
 

X30CooleJule

Jungspund
@monti

seit wann bist du denn so empflindlich wenn man dich auslacht? das passiert dir doch so oft, du müsstest abgehärtet sein:frech::frech:
außerdem lags ja wohl nicht an deinen koordinierungsschwierigkeiten sondern an denen des TAXI-fahrers auf den du gewartet hast:lol:tja, der monti ist sogar im spiel der meinung er hätte nen chauffeur verdient:lol:
 
Oben