• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV - Was tut Man(n) oder Frau als erstes :)

X30 beo

Rat der Weisen
"Was werdet ihr als erstes in Liberty City machen nachdem ihr das Spiel ins Laufwerk geschoben habt?" :D
 
E

einauge

Guest
Hoffen das die Konsole die DVD ohne Probleme einlesen kann und ordnungsgemäss hochfährt.:D:D:D
 

Thalamus

Altenpfleger
Auf Erkundungsreise gehen. Noch bevor ich die erste reguläre Mission spiele, will ich mir die begehbaren Teile der Stadt anschauen, auf ein paar Gebäude klettern und dabei das Panaroma bewundern, ein paar Autos ausprobieren, evtl. einige Nebenmissionen absolvieren (Taxis etc), halt einfach ein Gefühl für die Stadt, die Steuerung und die Dynamik bekommen.
 
X

XBRDigger

Guest
in der Fl stöbern wer gerade GTA spielt und dann online loslegen
 

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
ich bin gestern nacht noch im dashboard rumgesaust und hab gesehen das schon jemand fleißig am gta4 zoggen ist aus meiner freundesliste:eek:. wo hat er es schon her, modding und aus i-net gezogen oder wie???

wenn ich das spiel dienstag kriegen sollte wird wahrscheinlich gleich der multiplayer gestartet:eek:

gruß
 

Solitude65

Jungspund
GTA San Andreas war schon super aber jetzt erwarte ich nichts anderes als das Hammerspiel des Jahres.Werde zuerst einige Hauptmissionen spielen um Kohle zu verdienen.Noch zweimal schlafen dann gehts ab.:D:D:D
 
Oben