• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV - Was tut Man(n) oder Frau als erstes :)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
"Was werdet ihr als erstes in Liberty City machen nachdem ihr das Spiel ins Laufwerk geschoben habt?" :D
 
E

einauge

Guest
Hoffen das die Konsole die DVD ohne Probleme einlesen kann und ordnungsgemäss hochfährt.:D:D:D
 
Thalamus

Thalamus

Altenpfleger
Mitglied seit
09. Dezember 2007
Beiträge
373
Auf Erkundungsreise gehen. Noch bevor ich die erste reguläre Mission spiele, will ich mir die begehbaren Teile der Stadt anschauen, auf ein paar Gebäude klettern und dabei das Panaroma bewundern, ein paar Autos ausprobieren, evtl. einige Nebenmissionen absolvieren (Taxis etc), halt einfach ein Gefühl für die Stadt, die Steuerung und die Dynamik bekommen.
 
X

XBRDigger

Guest
in der Fl stöbern wer gerade GTA spielt und dann online loslegen
 
X30 Uze

X30 Uze

Altenpfleger
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
346
Motocross Maschine klauen und mir ein paar Sprungschanzen suchen.
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
ins auto steigen und die radiosender durchforsten. danach handy suchen und die polizei anrufen :D:D
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
-> Auto -> Mucke -> Gas geben
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Mal schaun wie das Game so is kenn ja noch keins.:eek:
 
pihome

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
11. Dezember 2007
Beiträge
124
ich bin gestern nacht noch im dashboard rumgesaust und hab gesehen das schon jemand fleißig am gta4 zoggen ist aus meiner freundesliste:eek:. wo hat er es schon her, modding und aus i-net gezogen oder wie???

wenn ich das spiel dienstag kriegen sollte wird wahrscheinlich gleich der multiplayer gestartet:eek:

gruß
 
Solitude65

Solitude65

Jungspund
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
83
GTA San Andreas war schon super aber jetzt erwarte ich nichts anderes als das Hammerspiel des Jahres.Werde zuerst einige Hauptmissionen spielen um Kohle zu verdienen.Noch zweimal schlafen dann gehts ab.:D:D:D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben