• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA IV - Was tut Man(n) oder Frau als erstes :)

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Also die Strip-Bar ist ja der Oberknaller! :p

Ich liebe dieses Spiel, auch wenn die Framerate für mein Empfinden viel zu niedrig ist...einfach nur geil das Spiel!! :D

Wenn einer von euch Bock auf Multiplayer hat, bitte mich adden!
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Tja .... "nettes" (aber absolut haltloses und am Thema vollkommen vorbeiziehendes) Argument, nur dummerweise wurde hier in diesem Thread von keinem einzigem Testbericht eines Printmediums gesprochen, respektive geschrieben. ;)



Tja auch ein sehr "interessantes" Argument .... nur wer sich ein kleines (ganz ganz kleines) bisschen mit den diversen "Spieleschmieden, ihrer Philosphie, ihres Marketings und ihrer Qualität des letztendlichen Produktes auseinandersetzt, wird feststellen, dass "Rockstar" neben "id Software" die eigentlich zwei einzigen Gamesentwicklerstudios sind, die für ihre Produkte weder einen exorbitanten Marketing Weg gehen müssen, noch es sonst irgendwie nötig haben irgendwelche Spiele-Printmedien zu "schmieren", da man die Spiele die von diesen beiden Studios released werden, Aufgrund dessen, was sie sind, einfach nur als Kult bezeichnet werden kann.

Wir reden hier nicht von einem "Halo", bei dem selbst für den (ach so tollen) dritten Teil der "Saga" mehrere Millionen Eurönchen allein für die public relations ausgegeben wurde.

Vergleicht man die PR-Kosten die Rockstar für GTA IV ausgegeben hat, mit den PR-Kosten von eben "Halo 3", dann sind Rockstar's Ausgaben in der Hinsicht einfach nur lächerliche Peanuts. Um es auch mal klarer darzulegen:
Im Grunde genommen läuft die ganze PR-Arbeit bei GTA IV nur darauf hinaus, bekannt zu geben dass GTA IV erscheint. Man weiß ganz einfach was GTA IV eigentlich ist.

Darüber hinaus hat es ein GTA (ach ne, ich schreib's einfach mal aus, weil's so wahnsinnig schön ist: Grand Theft Auto) noch nie nötig gehabt, irgendwelche "Tester" zu manipulieren. Diese Serie gibt es schon seit der ersten Playstation, diese Serie war schon immer massgeblich Innovationsträger in der gesamten Games-Welt, etc. ad infinitum.

Wem's nicht passt ... naja pech eben. Aber dann wenigstens dazu stehen und sagen "Hey mir gefällt es nicht! Ich mag es nicht, es ist nicht mein Ding!" ..... aber mit etwas unhaltbaren Argumenten das Game deswegen schlecht machen, zeugt (meiner rein persönlichen Meinung nach) absolut nicht von irgendeiner Professionalität in jeglicher Hinsicht. Solche Verhaltensweisen kenne ich eigentlich nur von irgendwelchen Prä-pubertären Blagen. ;)

In diesem Sinne ...

... viel Spaß bei GTA IV ;)


oh, wieder ein "alter" schlaumeier.
 
F

Funless

Guest
Das Boese O hat gesagt.:
oh, wieder ein "alter" schlaumeier.

Wieder eine weitere "Argumentation", die jeglichen Sinn ad absurdum legt. :D

Dennoch schon mal an die Möglichkeit gedacht, dich etwas erwachsener zu benehmen?

Auf jeden Fall aber etwas erwachsener zu diskutieren?

Falls das aber natürlich nicht möglich ist, empfehle ich ganz einfach:

Sein lassen und nur mitlesen.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Wieder eine weitere "Argumentation", die jeglichen Sinn ad absurdum legt. :D

Dennoch schon mal an die Möglichkeit gedacht, dich etwas erwachsener zu benehmen?

Auf jeden Fall aber etwas erwachsener zu diskutieren?

Falls das aber natürlich nicht möglich ist, empfehle ich ganz einfach:

Sein lassen und nur mitlesen.
Bleibt ganz ruhig, Ihr Zwei - Die letzte Diskussion hat nur mehrere Seiten in Anspruch genommen und dann war neogil nicht mehr in unserem Forum und das ist der ganze Mist nicht schon wieder wert - jeder hat seine Meinung gesagt und lasst es gut sein :D:D:D;)
Im schlimmsten Fall mal kurz auf die Finger bei0en, dann kann man nämlich auch nicht schreiben. ;)
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen,
ich warte auch erst einmal auf verschiedene Meinungen in den Foren.
Da ich beide Konsolen besitze, warte ich auf die vergleichenden Test.
Ich glaube zwar, das die xbox-Version wesentlich besser ist aber man kann ja nie wissen.
Herzliche Grüße aus Neuwied,
Germandiver

Da wär dann ein solches VIdeo.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ich bevorzuge die Xbox Variante wegen XBL, Zusatz Inhalte und Archivements
Der "Nebel" ist ja schon einwenig merkwürdig........:eek:
Vielleicht andere Jahreszeiten;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Na da gabs ja übel was zu tun !! Hat Amazon eigentlich auch welche vertickert oder sind die alle über die Grotte gelaufen ?????:D:D
 
X

XBRDigger

Guest
ich habe einen Kumpel bei MM arbeiten der war echt fertig er musste geschätzten 150 kunden sagen das es nicht mehr da war
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Um noch mal auf das Thema zurückzukommen : Das erste was ich gemacht habe,war ein Auto zu knacken,zufällig zum Flughafen zu fahren,übers Rollfeld zwischen den startenden Maschinen (was übrigens,ich sach mal endgeil,aussieht!) zu donnern,Fahndungslevel 4 einzufangen,vom Flughafen durch die Botanik zu entkommen und 50 GS zu kassieren! Ich war im ersten Moment ein wenig wirr,wo die 50 GS aufploppten...!!:D
 
so,

jetzt hab ich hier mal nen ganz alten thread ausgemottet, da ich, mit leichter verspätung, ab montag stolzer besitzer von gta 4 bin. für tipps, hinweise... bin ich offen/dankbar
 
Oben