• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grillsaison oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
AW: Grillsaison 2013 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

Angegrillt haben wir auch im Januar und seit dem wurde der Grill auch bereits vier weitere Male angeworfen. Heute haben wir auf unserem klassischen Weber heute verschiedene Burgerarten getestet. Klarer Sieger war der Black Angus. Der Bison war ein wenig zu kräftig im Geschmack und das American Beef war einfach nicht gut. Alles übrigens die 200g Patties aus der Metro.

Zum Hereford Prime Beef: Hatte meinem Mann zu Weihnachten Hereford Ribeye 'Dry-Aged' von Otto Gourmet geschenkt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Alle Testesser waren hellauf begeistert. Das hat sogar das Porterhouse meines Vaters locker geschlagen.
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
AW: Grillsaison 2013 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

Wenn das Zeug nur nicht so verdammt teuer wäre...
 

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
AW: Grillsaison 2013 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

Da wir seit etwa einem Jahr reine Pflanzenfresser sind, haben wir letztes Jahr recht selten gegrillt.
Wird sich wohl diese Saison ändern:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Heute Abend gab es die roten und grünen Steaks, und wir waren begeistert :thumbup:
 

Ampersand

Rentenbezieher
AW: Grillsaison 2013 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

Da wir seit etwa einem Jahr reine Pflanzenfresser sind, haben wir letztes Jahr recht selten gegrillt.

Ich kann die vegetarischen Grillmaultaschen von Bürger empfehlen:
IMG_3916.jpg



Die normalen Frischkäsemaultaschen sind auch lecker vom Grill.
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
AW: Grillsaison 2013 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

Die Maultaschen hatten wir heute auch.... sind ganz OK... nur leider fallen die sehr schnell auseinander :traurig:
Zum grillen gehören ja auch immer die leckeren Salate die man so machen kann :lecker:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Grillsaison 2013 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

Ist gerade raus als unversichtertes Päckchen :D Aber BTW: schau dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um, viele holen sich ja immer die aktuellen Geräte. Wenn du Glück hast, ist da immer mal ein Schnäppchen dabei.
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
AW: Grillsaison 2013 oder "Männer (und auch Frauen) die mit Feuer spielen!"

Ist gerade raus als unversichtertes Päckchen :D Aber BTW: schau dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um, viele holen sich ja immer die aktuellen Geräte. Wenn du Glück hast, ist da immer mal ein Schnäppchen dabei.

Herr Trikkes gestern ein Bier zu viel beim Fußball gehabt? Es ging/geht um's teure Fleisch! Das kauf ich sicher nicht gebraucht :D:D:D

Hab doch schon seit 2 Jahren meinen Weber Q200.

Herrlich wenn der Tag so beginnt.
:)
 
Oben