• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grid Legends

GRID Legends
Firmen
Codemasters, EA
Genres
Racing, Sport

trinity3232

Jungspund
Hi

Schön das mal was neues kommt, leider kann ich es seit dem WE nicht mehr spielen.

Das neue Xbox Update verhindert ein Spielen mit Lenkrad, vielen Dank an Microsoft.

Mfg.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Größe auf der Xbox: 4,9GB

Der DLC bringt den Fuji International Speedway mit 4 Konfigurationen, 8 Mehrklassen-Ausdauer-Events in der Story, sowie 4 neue Autos (Mazda Autozam AZ-1 Mazdaspeed, Bentley Continental GT3, Bentley Speed 8 und BMW V12 LMR). Zudem 3 neue Karriere-Events, 2 neue Routen in Dubai und Barcelona für Rampen.---

-----

Für einen Standalone-Preis von 9,99€ ist das schon etwas mager. Ich vermisse wirkclich die Zeiten, als man auf der Konsole für 9,99€ noch dicke DLC-Pakete bekommen hat. Fühlt sich irgendwie wie gestern an (auch wenn es 2011 war), dass bei EA noch 14 Autos und 5 Strecken für 10 Euro bekommen hat (Shift 2 Unleashed).
 

ziegenbock

Aushilfe der Essenausgabe
Die Storymissionen hat man in gut 1 Stunde durch. Es ist kein kompletter Reinfall wie das Car-Nage DLC, ich bin aber auch nicht begeistert. Ich hoffe mal die letzten 2 Erweiterungen werden besser. Für die 3. gibt es bereits Errungenschaften, aber die sind noch ohne Beschreibung.
 

illmotion

Altenpfleger
Um 19:40 begonnen und um 23:24 beendet.

Nicht wirklich umfangreich und ziemlich schnell durch.
Ist zwar besser als CarNage, aber nicht wesentlich 💩.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Um 19:40 begonnen und um 23:24 beendet.

Nicht wirklich umfangreich und ziemlich schnell durch.
Ist zwar besser als CarNage, aber nicht wesentlich 💩.

Dass die Story kurz ist, kann ich aufgrund der Videos ja nachvollziehen. Aber dann sollen sie halt noch 20-30 Karriere-Events dazu packen.

Da fragt man sich schon, warum der DLC bei so wenig Inhalt erst über ein halbes Jahr nach dem Basisspiel erscheint.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre gruselt es mich immer mehr, wenn ich an die Zukunft von Codemasters denke. Und die haben jetzt auch noch die WRC-Lizenz...


Wenn man eigene Rennen erstellt kann man zwischen 5, 10 und 15 Minuten wählen. Das längste bisher (Sponsorenevent) ging über 20 Minuten.

Nun... Dein Avatar halt selten besser gepasst als zu diesem Post. 20-Minuten-Rennen sind jetzt Ausdauerrrennen?
 
Oben