• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

flu77

Altenpfleger
Wegen den Waffen dürfte es keine Probleme geben, denke ich. Mit der schönen sonder Mappe habe ich mich auch tot gesucht. Aber zum glück auch gefunden. Dann kann es ja am Samstag auf Terroristenjagd gehen. Wollte dann gestern abend auch noch "kurz" Testen, aber ist dann "lang" geworden. Hat aber Spass gemacht und das Problem mit dem "wegsterben" am beginn ist bei uns auch passiert. Aber zum schluss waren wir zwischen 10-12 Leuten und es hat super gefunzt, ohne das jemand direkt nach dem Start das zeitliche gesegnet hat.:D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wegen den Waffen dürfte es keine Probleme geben, denke ich. Mit der schönen sonder Mappe habe ich mich auch tot gesucht. Aber zum glück auch gefunden. Dann kann es ja am Samstag auf Terroristenjagd gehen. Wollte dann gestern abend auch noch "kurz" Testen, aber ist dann "lang" geworden. Hat aber Spass gemacht und das Problem mit dem "wegsterben" am beginn ist bei uns auch passiert. Aber zum schluss waren wir zwischen 10-12 Leuten und es hat super gefunzt, ohne das jemand direkt nach dem Start das zeitliche gesegnet hat.:D

:eek: ALso geht es doch!

DIe neuen Wafffen sind nur im Singleplayer aktiviert.
Gibt also keine Probleme.

Ich kann am Sa aber erst um 22 Uhr mitzocken. Kind muss da zuerst noch ins Bettchen gebracht werden;)
Hoffe, dass ich dann noch mitmachen kann.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hätte mal Lust auf CTF auf dem CC-Pack 2. Da gibbets auch Erfolge für. Man findet momentan leider keine öffentliche CTF-Spiele.
Ich hab morgen Abend ausnahmsweise Zeit zum Zocken!
Hat jemand Lust? Wir müssen mind. 5 Spieler sein.

flu77

Altenpfleger
@Pirat007
Klar kannst du mitmache, siehst wenn wir on sind u wenn zutritt gerade nicht möglich (wegen Lobby zu klein) dan einfach kurz melden:D

@Bembel
wegen CTF weiß ich noch nette eigentlich wollten wir ersteinmal ein paar Koop Karten spielen. Vielleicht ergibt sich ja dan ein CTF Game. Und mal schauen wieviele wir sind.:D

Andre31

Jungspund
Wollte noch was sagen wegen der gestrigen Meldung bei mir, dass der Server herunterladbare Inhalte benutzt, die ich selbst nicht habe und mir der Zugang zur Lobby verwehrt blieb, obwohl ich die ganzen kostenlosen Maps und kostenpflichtigen Maps vom Marktplatz heruntergeladen hatte.
Gestern Abend machte mich einer von den Daddelgreisen darauf aufmerksam , dass es ja noch die exklusive Map von Ubisoft nach Einrichtung eines Ubisoft-Kontos gibt (Anwählbare Option "Einzige Map" im Hauptmenü).

See ya,

Sharp72

Hey Danke für diese Info, da werd ich mir die Map auch mal besorgen, denn genau diese Meldung hatte ich auch, als ich mit Sven ne runde daddeln wollte. Nur auf diese Idee bin ich gar net gekommen.:eek:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr heute "nur" 2 Spieler seit, schlage ich vor, dass wir uns wieder verbünden;) Dann wären wir 6 Spieler. Sollte also problemlos klappen. Ihr beide habt ja auch schon die neuen Karten.:cool:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Freut mich, wenn sich wieder Senioren an der Terroristenjagt beteiligen.
Also hoffentlich bis bald;)

Oben