• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto VI - GTA 6 (Vorsicht: Spoileralarm!)

Grand Theft Auto VI
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Racing, Adventure

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Sieht dann ungefähr so aus:

fbiopenup.gif

(Ich lieb ja dieses Meme! Der, der die Vase vollkommen sinnlos an der Wand zerschmettert und dann ins Wanken gerät, never gets old ...)

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ich habe mir die Leaks alle angesehen, sind ja in Summe rund 7 Minuten Gameplay.
Da ich’s eh kaufen und mir alle Trailer sowie den Extended Look ansehen werde kann ich mich da ruhig Spoilern lassen.

Rockstar hat uns aber auch über Jahre hinweg gehyped und uns kein richtiges Gameplay gezeigt. Dass die Leute da irgendwann ungeduldig werden war klar. Da wird Rockstar draus lernen, es sind nun andere Zeiten als damals bei GTA V.

Praegel

Moderator
Team
Vor allem werden die Analysten diese Vorfälle sehr genau untersuchen, um festzustellen ob sich der Hype und die gleiche PR-Strategie vielleicht immer noch finanziell extrem gut auszahlt...

Ich werde das Spiel nur vorbestellen, wenn meine gewünschte Version nach Release viel teurer wird. Bzw. wird GTA VI sicher nicht als das erste bugfreie Game in die Geschichte eingehen. Ich bin eher gewillt es erst nach den ersten echten Reviews zu kaufen.
Und was es mit einem macht wenn es möglicher Weise nach einer Woche Durchgezocke heißt: 'Wir müssen die Spielstände wegen dem Update leider zurücksetzen.', will ich mir nicht ausmalen... 🤯. 🙃

FredDurst

Neuankömmling
Ich habe mir jeden Trailer 1x angeschaut und das wars. Mir isses komplett egal, ich werde in dem Spiel ohnehin 1000h versenken und kann jetzt auch noch paar Monate warten, bevor ich mich ins Geschehen stürzen werde.

Praegel

Moderator
Team
Ein etwas witzig geschriebener Artikel zum aktuellen Leak-Skandal:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ACHTUNG BITTE!!

Rockstar geht wohl auch gegen Leute vor die diese Leaks auch nur weiterverbreiten.
Postet also bitte keine Links zu diesen und auch anderen sogenannten Leaks.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Die Aktie wird sich schon wieder erholen.

Und klar können Rockstar und Take-Two da jetzt paar DMCAs verteilen gegen Leute, die die Videos verbreiten, aber wir wissen ja alle, dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist. In Social Media wie x oder bluesky sind die Videos seit Tagen online. Da wird nicht alles weggestriked, weil das gar nicht möglich ist.

Was man auf persönlicher Ebene unter keinen Umständen tun sollte, ist das Build des Spiels runterladen. Das werden nämlich, mal abgsehen von den "legal implications", in 100% der Fälle einfach nur virenverseuchte Fakes sein. Und natürlich sollte man den crypto scheme von Cyberleek nicht unterstützen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben