• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto VI - GTA 6 (Vorsicht: Spoileralarm!)

Grand Theft Auto VI
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Racing, Adventure

OldRooster

Pförtner des Altenheims
Ich glaube Tangerine Dream gibt es nicht mehr, oder? Haben auf jeden Fall großartige Arbeit mit dem GTA V Score abgeliefert und würden bestimmt auch gut zu Teil VI passen.

teltow

Altenpfleger
Du nicht, aber den Beitrag den du von mir zitierst hat und auf den ich mich dort bezog

Dass keiner hängen bliebe, habe ich aber auch nicht behauptet =) Zumindest aber keine kritische Masse, würde ich meinen. Umsonst andocken und dann wieder raus zählt nicht. Was Strauss-Zelnick da allerdings in den Interviews andeutet, läßt schon eher auf eine längere Partnerschaft schließen. Das wäre dann schon ein Grund für GTA-Fans ein Abo abzuschließen.

Es gab ja immer wieder merkwürdige Leaks, dass man "Filme in GTA teasern/xxx würde" (xxx = irgendwas mit Filmen), dass man so etwas wie GTA6 noch nie gesehen hätte etc. Das klingt schon eher danach, dass da ev. sogar mehr als dieser eine Termin geplant wäre. Gott schütze uns vor Streaminginhalten in Spielen!

Die Konsolen sind dagegen gewissermaßen ein goldener Käfig

Ich bin mittlerweile lieber auf der Konsole. Aber diesen ^^ Umstand finde ich schon bedauernswert. Und es müsste vielleicht auch nicht unbedingt so sein. Meine Hoffnungen liegen weiterhin auf Valve.

Praegel

Moderator
Team
Ich schäme mich. :cautious:

Warum auch immer, ich dachte dass der Trailer heute auf Netflix gezeigt wird... 🤦‍♂️

Für alle denen Dummheit auch kein Fremdwort ist: Der Trailer wird am 27.08.26 um 21:00 Uhr auf Netflix gezeigt.

Batsi

Altenpfleger
Ja oder aber man wartet einfach die 6h ab und guckts am nächsten Morgen :D
Wenn man zwischendurch aber schläft, dann sind es schon 9 Stunden! Und wenn man Langschläfer ist, geschlagene 12 (ZWÖLF) Stunden!!
Und vielleicht ist YouTube dann überlastet und man muss ganze VIER-UND-ZWANZIG Stunden warten!!! Das steckt doch kein gesunder Mensch weg!!!!

toad-hype-hype.gif

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Es gibt wieder eine enorme Menge an Leaks.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Dahinter steckt wohl eine Gruppe (Cyberleek), die droht, damit weiterzumachen, wenn Rockstar keine Physical Disc anbietet.

Rockstar geht natürlich gegen das Material vor. Das Gameplay soll ein paar Jahre alt sein. Neben dem Gameplay ist die vermeintlich komplette Map des Spiels geleaked, also passt schön auf, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben