• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto VI - GTA 6 (Vorsicht: Spoileralarm!)

Grand Theft Auto VI
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive
Genres
Shooter, Racing, Adventure

L.Kwas

Frührentner
Demnächst bei Aktenzeichen XY Ungelöst:
"Wer kennt diesen Mann? Letzter bekannter Aufenthaltsort war Rudis Fischbrötchenbude, und er ist in einem deutschen Internetspieleforum aktiv."
Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich habe den Thread jetzt mit einer eindeutigen Spoilerwarnung gekennzeichnet, was längst überfällig war.
Hier sollte nur noch der-/diejenige User mitlesen, dem es offenbar egal ist, welche News hier verbreitet werden.
Alle anderen sollten diesen Thread meiden.

Extremfälle werden weiterhin moderiert, aber wir wollen uns genauso wenig spoilern lassen. Also kann es sein, dass wir nur auf Meldungen reagieren, aber nicht proaktiv vorgehen.

Danke.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Naja, schon, I guess, aber ich dachte, ein Strip Club ist jetzt wenig überraschend in nem GTA. Das hat für mich mit einem Spoiler nichts zu tun. Und die Leaks werden eh niemals hier geteilt werden aus guten Gründen.

Da es mir persönlich eh nicht um den Inhalt geht, hab ich's mal ganz gestrichen

Zuletzt bearbeitet:

Chibiterasu

Frührentner
Ich hab die Leaks auch nicht mehr verfolgt. Schau mir das lieber in guter Qualität an.
Bin schon gespannt, auch wenn ich es erst am Freitag in der Früh anschauen werde.

OldRooster

Pförtner des Altenheims
Ich meide die Leaks auch. So kurz vor dem Gameplay Trailer interessieren die mich nicht die Bohne. Bin auch mega gespannt was da morgen kommt ...

Oben