• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - Remastered Trilogy

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Heute mal die Fahrschule in San Fierro (GTA SA) gespielt. War das ein Spaß! Ich habe bestimmt 50x den Sprung mit der Rolle machen müssen, bis er geklappt hat. Dabei stand die ganze Zeit auf dem Bildschirm, man soll in der Luft von Gas gehen und mit dem linken Stick die Drehung beeinflussen. Aber ich Blindfisch habe das einfach nicht gelesen/beachtet, warum auch immer! 😂
Zuletzt hatte ich dann, nachdem ich den Hinweis gelesen hatte, mit dem esten Sprung 98% erreicht. Immerhin gab es ein bischen Geld für die vielen Sprünge, weil sie als Stunts gezählt wurden. Einfach immer noch sehr sehr witzig, das Game!

Kartoffelkönig ist wohl jetzt auch der Meinung, dass die Remastered Trilogy doch nicht so schlecht ist, wie überall erzählt wird.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Flugschule in GTA SA ist jetzt auch geschafft. Die letzte Mission mit dem Heli brauchte ein paar Anläufe, denn die beiden Autos wollten immer flüchten. Aber mit Dauerfeuer habe ich es irgendwie hinbekommen. Jetzt auf nach Las Venturas! :D

Unglaublich, dass das Spiel schon 17 (!) Jahre auf dem Buckel hat! Die Ideen und die Umsetzung waren damals revolutionär. Man findet heute noch ganz viele Spielelemente in z.B. Assassin's Creed oder Far Cy, die Rockstar damals für GTA erfunden hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
WoW 17 Jahre und ich weiß fast alles noch was gerade passieren wird...und ich dachte ich bin so vergesslich 😁

Habe mir ja deswegen extra den Gamepass für einen Monat gegönnt und muß sagen das man es spielen kann....soviele "Unfälle " passieren dann doch nicht (ca. 3 Std. Spielzeit)....man merkt schon das sie hier gut gepatch haben 🤞aber ich werde es nicht weiter spielen ...in meiner Erinnerung habe ich es ganz anderes ,da war das Spiel das Highlight des jahres....ohne Quatsch...was habe ich Monate mit diesem Spiel verbracht....klar ich war ja noch berufstätig und hatte nicht so die Zeit und ich kaufte auch nicht soviele Spiele wie Heute 😁 doch wie gesagt in meinen Erinnerung war es viel lebendiger und fröhlicher und hatte irre viel Spaß gemacht...das Empfinde ich nun nicht mehr ...leider 😢 den GTA San Andreas war für mich eines der besten GTA - Spiele 👍

Ist aber nur mein Empfinden und mir persönlich gehen die Verbesserungen bei weitem nicht weit genug ... ,da hätte Rockstar mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen sollen und dem Spiel eine gehörige Frischzellenkur gönnen und verpassen müssen damit ich es nochmal durchspiele 🙄
 

kawumm

Jungspund
Wenn ich jetzt aber nur zwei drei Viertel frei Kämpfe und dann die hauptstory weiter spiele kann ich die restlichen viertel später freiballern?
Das geht so nicht. Du wirst im Laufe der Story (nahezu?) alle Viertel wieder machen müssen, egal wie weit dein Fortschritt bei den Gebieten war. Wenn du also nicht die Kohle brauchst, die du für eroberte Ganggebiete bekommst, würde ich damit am Anfang nicht zu viel damit verbringen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das geht so nicht. Du wirst im Laufe der Story (nahezu?) alle Viertel wieder machen müssen, egal wie weit dein Fortschritt bei den Gebieten war. Wenn du also nicht die Kohle brauchst, die du für eroberte Ganggebiete bekommst, würde ich damit am Anfang nicht zu viel damit verbringen.
Das stimmt schon so. Im Storyverlauf passiert es immer wieder mal, dass man bestimmte Locations erst kaufen muss, um weiterzukommen. Der Flugplatz kostet z.B. 80.000$, die muss man sich erst verdienen, bevor man die Flugschule machen kann. Dafür kann man bestimmte Autos zu den Docks bringen (ein VW Bulli bringt +20.000$) oder man macht die Truck-Missionen (2000$-5000$).
Pofitabel sind auch Immobilien, aber da muss man jedesmal selber hin, um die Gewinne abzuholen und das erfordert viel Fahrerei und dementsprechend Zeit.

Am Ende des Spiels kann man sich dann um die Gang-Territorien kümmen. Dann hat man i.d.R. auch die besten Waffen und das säubern geht entsprechend schneller, als wenn man sich gleich zu Beginn mit den Ballers u.a. Gangs anlegt.
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Tipp: Zu Beginn, nachdem das Drogenproblem thematisiert wird, kann man schnell viel Kohle scheffeln, in dem man die Dealer auf der Straße beseitigt. Diese sind leicht an ihrer Kleidung zu erkennen. Einer trägt ein dunkles Muskelshirt mit einer schwarzen Beanymütze. Ein anderer trägt einen viel zu weiten hellen Hoody mit aufgesetzter Kapuze.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Mag sein das ich zu dumm bin , aber ich absolut riesen Probleme auf das Fahrrad zu kommen. Von so 30 Versuchen haben 2 geklappt. Und ich rede vom Anfang des Spieles .
 
Oben