• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - Remastered Trilogy

Alexkannsingen

Mario was my first love
Na siehste. Wieder Geld gespart. Die anderen beiden Teile werden bestimmt später bei PS Now veröffentlicht.


Jetzt wüsste ich gerne noch, ob es alle Musikstücke in die Sammlung geschafft haben. Infos gab es diesbezüglich noch nicht oder?

Die Musik ist für mich gerade bei solchen Spielen ein ganz wichtiger Punkt.
Ich denke da an Crazy Taxi ohne The Offspring.
Da geht viel Spielspass flöten.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ja klar wird gekauft...aber nicht für 60 € 😁 wenn ich sehe Heute das Video über die Verbesserungen auf You Tube hat schon fast 160.000 Daumen hoch ...das wird sich wieder verkaufen wie verrückt :eek:
Same... Same...

Ist sicherlich "Nice to Have", aber nicht zum Vollpreis. Sorry, dafür hat R*Star in den letzten Jahren einfach zu offensichtlich die Geldbörsen der Spieler gemolken und bieten mir bei der "Remastered" zu wenig. Wenn es ja "wenigstens" die Engine aus GTA V wäre... Aber so.... Nö...

Ich gucks mir mal per Gamepass an, mehr aber auch nicht.


(Bin mal gespannt: Ob R*STAR auch bei der NexGen-Version von GTA V Vollpreis verlangt. Oder haben die sich dazu schon geäußert?!)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Same... Same...

Ist sicherlich "Nice to Have", aber nicht zum Vollpreis. Sorry, dafür hat R*Star in den letzten Jahren einfach zu offensichtlich die Geldbörsen der Spieler gemolken und bieten mir bei der "Remastered" zu wenig. Wenn es ja "wenigstens" die Engine aus GTA V wäre... Aber so.... Nö...

Ich gucks mir mal per Gamepass an, mehr aber auch nicht.


(Bin mal gespannt: Ob R*STAR auch bei der NexGen-Version von GTA V Vollpreis verlangt. Oder haben die sich dazu schon geäußert?!)

Dafür nutze ich den Gamepass am häufigsten.
Spiele antesten und bei Gefallen irgendwann kaufen.
Ansonsten wieder runter von der Festplatte.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Solange die den Modell-Hubschrauber in Vice City nicht anfassen :D

Sonst gibt es ja solche Momente nicht mehr.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Mundungoo89

Neuankömmling
Die Musik ist für mich gerade bei solchen Spielen ein ganz wichtiger Punkt.
Ich denke da an Crazy Taxi ohne The Offspring.
Da geht viel Spielspass flöten.
Ohja crazy taxi einfach mega mit offspring. Erinnerne mich das ich es immer am automat im Kino gespielt habe vor der film anfing. Irgendwann war er leider weg 🙁

Bei gta bin ich mir noch nicht sicher ob switch oder ps5 🤔
 
Oben