• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

TomMV

Kaffeefahrtpendler
So man kann es angeblich schon vorbestellen auf der PS5 und bis zum 14.03 bekommt man es für 9,99€ als komplett Version.
Das Angebot findet ihr auf der PS5 unter Aktuelles, Vorbestellungen und man soll es auch schon laden können.

Habe die Info von mydealz und habe es noch nicht überprüft, aber für 10€ ist es gekauft.

16158

Linsenheld

Rentenbezieher
Also noch mal für "Dummies" wie mich... 😅

GTA Online (Next Gen):
Im Angebot bis Mitte Juni 9,99€ - Danach dann 19,99€?!

GTA "Story" - Also Singleplayer & Online (Next Gen):
Im Angebot bis Mitte Juni 19,99€ - Danach dann 39,99€?!

Ändert für mich nichts dran... Das sie "GTA Online" abgesplittet haben und auch noch als "Pay-Version" raus gebracht/raus bringen, geht/ging mit heut wie auch damals nicht in den Kopf... 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Das schlimme dabei:
Es wird trotzdem wieder gekauft, wie geschnitten Brot! 🙃

Pasesinho

Frührentner
Wer es braucht...

Mir reicht da locker die Last Gen Version.

Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Upgrade von One auf X für 4.99 Euro.

Ansonsten, nein danke für die paar Pixel :)

Linsenheld

Rentenbezieher
Mach... Muss jeder selbst wissen... 😉

Aber mal ganz direkt gefragt:
Kannste so ein "Verhalten" der Firmen unterstützen? Wie würdest Du das sehen, wenn so ein Beispiel Schule machen würde und in Zukunft häufiger vorkommt (Ob es nochmals einen wirklichen "Generationwechsel" bei der Hardware gibt?!)?

Ohne das provokativ zu meinen... Ich mag nur auch gern die Sicht des "Gamers" dahinter verstehen... Der eben vielleicht ein wenig "Ist mir egal" sagst...

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Also ich werde erstmal den Online-Modus auf der 5 Testen, gratis und gerade am Laden. Wenn es sich bewährt wird aber vermutlich für die Box gekauft, da ich dort weiter fortgeschritten bin. Wäre dann auch der 4te kauf(zweimal Vollpreis, zweimal vergünstigt)🤔

Haschlunte

Back to the Roots
Mach... Muss jeder selbst wissen... 😉

Aber mal ganz direkt gefragt:
Kannste so ein "Verhalten" der Firmen unterstützen? Wie würdest Du das sehen, wenn so ein Beispiel Schule machen würde und in Zukunft häufiger vorkommt (Ob es nochmals einen wirklichen "Generationwechsel" bei der Hardware gibt?!)?

Ohne das provokativ zu meinen... Ich mag nur auch gern die Sicht des "Gamers" dahinter verstehen... Der eben vielleicht ein wenig "Ist mir egal" sagst...

Ich bin nich der Mann der vielen Worte, da seit ihr mir alle rhetorisch weit überlegen. Ich sehe es aus folgender Sichtweise, mir macht das Spiel spass und ich spiele es seit 2013 auf der PS3 / PS4 / PS4 pro / Xbox one X und jetzt auf der Series X.
Aber nur Online, Story habe ich noch nie länger als 4 Stunden gespielt, da ich immer wieder in den Online Modus komme, wir hatten damals auf der PS ne geile Gruppe die fast 3 Jahre zusammen gespielt hat. Zu dieser Zeit war ich noch PS Fanboy und habe die Grüne Front als Feind betrachtet. Die Story will ich jetzt endlich mal nachholen.
Ich besitze es jetzt 3 mal und schlage jetzt zum 4ten mal zu. Ich habe in diesem Spiel weit über 1500 Stunden Spass in den Jahren gehabt.
Auch wenn ich nicht es nicht gut finde was Rockstar dort macht, dann möchte ich doch das Spiel auf meinen TV trotzdem genießen wenn ich es anschalte. Aber wenn ich meine SX an meinem 55 Zoll Samsung anschließe sieht es alles andere als gut aus, es ist für mich ein unscharfes etwas, das mir keinen Spass zum spielen macht. Gut ich habe jetzt nebenbei noch einen 27 Zoll LG mit HDMI 2.1 4K, dort muss ich sagen sieht die alte Version um längen besser aus. Aber ich habe ein Problem damit wenn ich weiß es gibt eine bessere Version und ich habe sie nicht.

Leider trennen sich jetzt die Spieler, denn die alte und die neue Gen ist nicht mehr kompatibel wenn das Update draussen ist und warum sollte ich dann mit meiner SX mit Leuten zusammenspielen die noch auf der OneX spielen, also beiße ich in den sauren Apfel und kaufe es. Die 20 Euro finde ich noch in Ordnung. ich hätte auch die 40 bezahlt, bei Vollpreis hätte ich kurz überlegt und es auch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Oben