• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Morgen kommt GTA V Remastered raus und hier ist nahezu komplett Funkstille. :oops:S o uninteressant für die meisten hier? Ich bin wirklich gespannt wie die Grafik dann für Next-Gen ausschaut und ob es sonst noch was neues zu bieten hat. Ein GTA V mit Cyberpunk Optik wäre schon was feines, ein GTA V ala San Andreas Remastered eher nicht. ;)

X30 Trucase

Moderator
Team
Wäre es ein komplett neues GTA V, das noch nie zuvor released worden wäre, wäre die Vorfreude wahrscheinlich größer.
Aber es ist ja schon der dritte, inhaltlich identische Aufguss desselben Titels. Und so riesig ist der Quantensprung jetzt von LastGen zu NextGen wohl nicht.
Vermutlich warten die meisten erstmal ab. Auch für 50 Prozent Reduktion ruft RockStar immer noch mehr Geld für den Titel aus, als manch ein anderer Publisher für einen NextGen-Patch.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich war über in Neuseeland drin und kann sagen das es sich für mich gelohnt hat die 20 Euro zu bezahlen, die Optik und die FPS sind :love:. Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben das ich es mir zum Xten Mal holen werde. Die Geschwindigkeit der neuen Wagen ist schon geil und es läuft flüssig mit entsprechender Fernsicht und dichteren Verkehr. Habe aber nicht meinen PS Account übertragen sondern meinen im Dezember letzten Jahres gestartet Xbox Account.

Hatte mich schon gewundert warum wir Zig Erfolge beim ersten erst Start nach der Charakterübertragung rein kamen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

BlackOmega368

Foren-Diva
Mir ist gerade auch der Kaufen Finger ausgerutscht und habe es mir für 20 Euro gekauft . Nur die schiere Größe hat mich umgehauen... Hatte mich vorher nicht darüber informiert und die Anzeige das das Angebot in 4 Stunden zu Ende ist hat mich zum Kaufzwang genötigt :geek: . Bei mir ist es aber im Gegensatz zum Pixelzähler @Haschlunte nur der reine Jäger und Sammler Zwang nach dem Motto ach irgentwann komme ich schon dazu :ugly: . Zum Glück dauert der Download ja nur ein paar Minuten...

Haschlunte

Back to the Roots
Mir ist gerade auch der Kaufen Finger ausgerutscht und habe es mir für 20 Euro gekauft . Nur die schiere Größe hat mich umgehauen... Hatte mich vorher nicht darüber informiert und die Anzeige das das Angebot in 4 Stunden zu Ende ist hat mich zum Kaufzwang genötigt :geek: . Bei mir ist es aber im Gegensatz zum Pixelzähler @Haschlunte nur der reine Jäger und Sammler Zwang nach dem Motto ach irgentwann komme ich schon dazu :ugly: . Zum Glück dauert der Download ja nur ein paar Minuten...

Das ist glaube eine Verarsche am Kunden, den laut den Info`s ist die Version für 3 Monate also bis zum 14.6 im Angebot erhältlich, die haben den Timer nur auf Launchdatum gesetzt ;)

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Das ist glaube eine Verarsche am Kunden, den laut den Info`s ist die Version für 3 Monate also bis zum 14.6 im Angebot erhältlich, die haben den Timer nur auf Launchdatum gesetzt.
Genau so ist es, das Angebot geht bis zum 14.6.
Wollte es eigentlich für die PS5 kaufen, aber irgendwie habe ich heute nur fast schlechtes gelesen und gehört.
Bei YouTube gibt es auch schon genug Videos wo man sich einen Eindruck drüber machen kann und die Unterschiede zu der PS4 Version sind doch recht schwach, hatte aber auch nur kurz mal geschaut und muss nochmals mich länger informieren.

BlackOmega368

Foren-Diva
Das ist glaube eine Verarsche am Kunden, den laut den Info`s ist die Version für 3 Monate also bis zum 14.6 im Angebot erhältlich, die haben den Timer nur auf Launchdatum gesetzt ;)

Frechheit...nun ist es egal ich habe es jetzt und gut ist. Ich hatte es ja noch nie auf der XBox One gezockt. Auf der 360 schon . Aber eine Größe von knapp 88GB finde ich trotzdem muß das schon wieder sein....sein. (n)
Inzwischen habe ich echt Platzprobleme und alles immer auf die 12TB USB auslagern muss auch nicht sein. Da kann man es aben kurz schneller neu laden.

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Morgen kommt GTA V Remastered raus und hier ist nahezu komplett Funkstille. :oops:S o uninteressant für die meisten hier? Ich bin wirklich gespannt wie die Grafik dann für Next-Gen ausschaut und ob es sonst noch was neues zu bieten hat. Ein GTA V mit Cyberpunk Optik wäre schon was feines, ein GTA V ala San Andreas Remastered eher nicht. ;)

Nicht uninteressant, ich warte einfach nur auf den launch. Bin auch nicht unschlüssig welchen der 3 vorhandenen acc ich übernehmen soll. Den Main mit lvl 1000+? Den tryhard mit lvl 400? Oder die Überraschung mit lvl 80?

Und ja, ich liebe dieses Spiel, den fight mit anderen Spielern, das weinen und verzweifelte wimmern aller Schubs und wannabes

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Ich bezahl bestimmt nicht noch ein drittes mal Geld für ein und das selbe Spiel. 🤦‍♂️

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Ich habe gerade meine ersten Gehversuche Online auf der 5 (kostenlos) hinter mir und muss sagen das es sehr lecker aussieht. Nicht mehr so verschwommen und es läuft auch sehr flüssig.
Da ich aber eher auf der Box kaufen würde mal die Frage: kann man dann noch mit Leuten aus der FL, die keine X/S besitzen, zusammen spielen?

Oben