• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
@TomMV

ich denke in Kürze sickert da immer mehr durch, mal sehen was die überhaupt haben wollen. Gekauft wird es eh und dann die komplette Version aber digital. Für mich stellt sich nur die Frage, ob ich über meinen Kumpel der mein gesamtes Playstationleben jetzt besitzt, meinen alten Online Spielstand übertragen soll :unsure:. Allerdings hatte ich damals mit Level 3XX alles erreicht. Ich glaube ich spiel den im Herbst erstellten auf der XS weiter, der ist Level 43 und auf dem Boden geblieben und geht seinem Business nach. Besitzt nicht viel aber ist auch Glücklich.

Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch neu anfangen soll, ist rgendwie langweilig wenn man hat was man will und braucht.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht doch neu anfangen soll, ist irgendwie langweilig wenn man hat was man will und braucht.

Wenn Du bock auf Coop hast, kannst mich gerne adden, da ich wieder richtig Bock auf das Game habe. Mein Level 43 hat noch nicht sehr viel und ich besitze ausser dem gepanzerten Kuruma kein Auto was ich gekauft habe, in meinen beiden Garagen stehen nur Wagen an die ich Kostenlos gekommen bin.

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
D
Wenn Du bock auf Coop hast, kannst mich gerne adden, da ich wieder richtig Bock auf das Game habe. Mein Level 43 hat noch nicht sehr viel und ich besitze ausser dem gepanzerten Kuruma kein Auto was ich gekauft habe, in meinen beiden Garagen stehen nur Wagen an die ich Kostenlos gekommen bin.
Derzeit spiele ich eher pvp, aber wenn du Bedarf hast könnten wir auch etwas grinden. Ich gab noch paar Mio auf der Bank und neuer content ist eh nichts für mich (derzeit)

Haschlunte

Back to the Roots
Derzeit spiele ich eher pvp, aber wenn du Bedarf hast könnten wir auch etwas grinden. Ich gab noch paar Mio auf der Bank und neuer content ist eh nichts für mich (derzeit)

Du weißt ja ab einem gewissen Alter (Ü50) ist man für PvP zu alt zumindest merke ich dies, das Reaktionsvermögen lässt nach (Auge=> Hirn => Finger) kommt an die jüngeren nicht mehr dran. Vor ca. 8 Jahren als GTA V Online rauskam sah das noch anders aus. Aber mittlerweile ist das so. Nicht das ich kein PvP spielen würde aber wenn ich nur im Dreck liege dient es auch nicht dem Team ;)

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Du weißt ja ab einem gewissen Alter (Ü50) ist man für PvP zu alt zumindest merke ich dies, das Reaktionsvermögen lässt nach (Auge=> Hirn => Finger) kommt an die jüngeren nicht mehr dran. Vor ca. 8 Jahren als GTA V Online rauskam sah das noch anders aus. Aber mittlerweile ist das so. Nicht das ich kein PvP spielen würde aber wenn ich nur im Dreck liege dient es auch nicht dem Team ;)

Das kann ich so nicht bestätigen, da gibt es keine altersgrenze per se. Heli (akula und hunter) gehen noch ganz gut, jet (b-11 und lazer) sowieso. Wo ich in letzter Zeit Schwierigkeiten hab ist beim bodenhanseln, da fehlt etwas die 'spritzigkeit'. Trotzdem reicht der skill und die Erfahrung um 90% meiner Fights positiv zu beenden, von daher alles gut.

Linsenheld

Rentenbezieher
Angeblich geistern gerade konkrete Preise fürs NextGen Update durchs Netz...

Bis Ende März (?) mit einem Rabatt von 50% - 19,99€, danach dann 39,99€...

🤡

Ich finde schon 20 Euro hart frech, aber 40 Euro... Na ja... Man sieht inzwischen ganz deutlich, woher der Wind bei Rockstar weht... 🤷‍♂️🤦‍♂️

Somit wird es für mich persönlich kein Titel von Rockstar mehr geben... 👋

Haschlunte

Back to the Roots
Mal abwarten ob bei den 19,99 bei der Box-Version der Onlinemodus nicht mit drin ist, in der PS5 Beschreibung steht ja "include GTA Online" für 39 Euro. Obwohl der ja 3 Monate Kostenlos sein soll auf der PS5 :unsure:.

Und immer noch keine neuen bewegten Bilder.

Oben