• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Xcomer

Frührentner
Hallo ja interesse besteht vllt morgen Abend heute Abend muß ich schach spielen :keine Panik: :D

habe mal ne frage wie kann man eine Online Loby eröffnen und kann man alleine darin
spielen? manch mal gehn mir die anderen auf den Sack oder Töden mich ich weis es is online^^

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Du kannst ein Solo oder nur auf Einladung mit anderen im Online modus spielen.

Im Menü wählst du das so aus, glaube ich: Online - GTA Online starten - Sitzung nur mit Einladung oder Solospiel.

Tarma115

Rentenbezieher
Wie von defux beschrieben. Wichtig ist noch, dass dies nur aus dem Solo-Modus heraus geht, also nicht sofort beim Spielstart in den Online-Modus springen. Solo-Modus ist zudem von den Möglichkeiten her sehr eingeschränkt (so habe ich es zumindest in Erinnerung), also besser Sitzung nur mit Beitritt per Einladung, für Freunde oder Crew-Mitglieder starten. Und für den Notfall (man landet nach einer Mission, Aktivität, Rennen oder was auch immer in einer öffentlichen Lobby, will nur kurz Vorräte aufstocken, bevor man die nächste Aktivität beginnt, dafür aber nicht erst zurück in den Singleplayer und von dort wieder eine geschlossene Sitzung starten) gibt es ja noch den Passiv-Modus.

Chief Brody 01

Frührentner
Die Banküberfälle hätte ich als Host auch noch offen...:winkewinke:
Wäre ja schon fast eine Runde Sache wenn alle mitmachen. kann aber diese Woche frühestens am Mittwochabend ab 20.00 Uhr.

Xcomer

Frührentner
Vielen Dankeschön* für die tips :zwinker: (*meine version *SSFG*)

:boah::eek: WTF was is das für eine Scheiße habe die Uboot mission wo ich Forschungs gedönze von
der Regierung stelle das brinkt mir 20 Mille ein und dann steht da was von - 20 Mille WTF bin nicht
sicher ob das wie ichs auf der 360 gespielt habe genauso war ersten zulange her zweiten habe ich
die zweite Variante genommen mit Uboot und Heli auf offener See und bei der 360 habe ich das
Schiff versenkt und mim Uboot den Container geklaut jez habe ich für den aufwant 0$ WFT
habe ich was falsch gemacht? oder war das bei euch auch so oder hätte ich die andere variante nehmen
müssen :Frage: noch mal spielen und die andere variant nehmen geht ja leider nicht weils andere vorbereitungen
sind und weil das spiel selbst speicher weil mans nicht selbst speichern darf :pissed::aufs maul:

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Na, das wäre doch was. Habe gestern ein paar Jobs mit fremden Spielern ohne Headset gemacht, was schon sehr lustig war.

Tarma115

Rentenbezieher
Die Banküberfälle hätte ich als Host auch noch offen...:winkewinke:
Wäre ja schon fast eine Runde Sache wenn alle mitmachen. kann aber diese Woche frühestens am Mittwochabend ab 20.00 Uhr.
Wenn Dir dabei noch ein Mitspieler fehlt, kannst Du mir gerne spontan Bescheid geben, bin abends sowieso meist online. Und hab bei Bedarf auch noch weitere Mitspieler in petto.

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Am Samstag mit nem Kumpel nach langer Zeit auch mal wieder GTA V gezockt. Man, hat das wieder Laune gemacht. :top: Moppedclub gegründet, losgecruist und ein paar Aufträge erledigt. Herrlich. :top: Allerdings macht es den Eindruck, dass bei Spieltrennung der Club nur noch beim Präsi zugegen ist. Ich war raus, obwohl ich Vize war. Komisch. Zudem fehlt es mir, dass Clubmitglieder in den Club investieren können. Naja, wir hatten auf jeden Fall riesen Spass. :top:

Chief Brody 01

Frührentner
Na dann werde ich am Donnerstag ab 20.00 Uhr in Los Santos sein. Server möchte ich für X30 Crew oder Freunde machen... was ist aus eurer Sicht sinnvoller zum problemlosen beitreten?

Oben