• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin!

Kann man das verdiente Geld aus dem Singleplayer in den Onlinemodus mitnehmen oder fängt man dort dann wieder bei 0$ an??
Bin gerade etwas verwirrt, weil so oft geschrieben wird von offline direkt zum online Modus und so....

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Moin Moin!

Kann man das verdiente Geld aus dem Singleplayer in den Onlinemodus mitnehmen oder fängt man dort dann wieder bei 0$ an??
Bin gerade etwas verwirrt, weil so oft geschrieben wird von offline direkt zum online Modus und so....

Leider wird aus dem Singleplayermodus nichts mit in den Onlinemodus genommen.

Mit dem "direkt zum online Modus..." ist wohl gemeint, dass du das Spiel wechseln kannst. Bist du also im Singleplayer, kannst du direkt von dort über das Menü in den online Modus, genauso umgekehrt.

Chief Brody 01

Frührentner
Klingt super... das können wir gerne so machen.
Über das Geldverdienen im SP hab ich halt schon bisschen gelesen. Vor Job Aktien kaufen und so...
Allerdings sehe ich keinen direkten Nutzen im Singleplayer Milliardär zu werden, es sei denn es wäre mit dieser Geldgeschichte noch der ein oder andere Erfolg verbunden.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wäre auch zu schön gewesen :glupsch::glupsch:

Ich hab mir vorgestern ein Appartment für 390.000 $ gegönnt und hatte dann noch etwa 30.000 über und gestern Vormittag mit einigen Crew-Mitgliedern zusammen Rennen und Missionen gemacht und danach wieder ca. 170.000 $ verbucht.
Je nachdem, kann das Geld verdienen auch sehr schnell gehen, also keine Sorge. :thumbsup:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Die iFruit App ist nun auch für Android erhältlich. Endlich! Sie beinhaltet einen einfachen Zugang zum Social Club, was ich ganz cool finde. Sorry, falls es schon früher gepostet worden sein sollte.

EDIT: Außer dem Social Club Zugang gibt's nicht viel Gutes zur App zu sagen. ;-) Tuning/Nummernschild funktioniert nicht, bez. wird nicht ins Spiel übertragen und das Hundespiel ist unter meiner Würde.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
Mal ne dumme Frage in die Runde,-ist zwar bestimmt schon beantwortet worden, aber ich hab keinen Bock alles durchzulesen. :ugly:

Kann man online mehr als eine Bude/Garage besitzen ?

Oben