• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Mich3l

Jungspund
Hi,

wie bringt ihr euren stärke wert hoch?! …... ich finde es sehr müßig nach jeder zweiten Schlägerei vor der Polizei flüchten zu müssen.
Klappt das im online Modus auch noch mit Tennis und Golf, hat da jemand Bock drauf oder sich mal ein Stündchen mit mir zu kloppen?

Addet mich einfach mal und last uns los santos unsicher machen =)

benzin

Frührentner
Hi,

wie bringt ihr euren stärke wert hoch?! …... ich finde es sehr müßig nach jeder zweiten Schlägerei vor der Polizei flüchten zu müssen.
Klappt das im online Modus auch noch mit Tennis und Golf, hat da jemand Bock drauf oder sich mal ein Stündchen mit mir zu kloppen?

Addet mich einfach mal und last uns los santos unsicher machen =)
Als jugendliche haben wir uns am WE zum kloppen verabredet (wir hatten ja nix), im fortgeschrittenen Alter und somit rapide sinkenden Gewinnchancen verlagere ich das aber
lieber auf online. Also generell gerne. Nu weiss ich aber nicht, wie Rockstar das nun wertet. Darum habe ich keine Lust mit anderen Idis auf die Lepraserver gebannt zu werden. Weiss da jemand was darüber?
Ansonsten evtl ab Mitternacht?
MfG.

Zuletzt bearbeitet:

Mich3l

Jungspund
Als xbox newbie versteh ich nicht diese allgemeine Abneigung gegen diese *Lepraserver *?

wenn man doch keinen Bock hat geschlachtet zu werden macht man doch einfach eine geschlossene gta Party auf ( nur mit Crew Mitgliedern oder halt freunden) ?! Oder versteh ich da etwas falsch?

Aber hey, probieren geht über studieren, las uns einfach mal schauen ob der stärke wert auch über Tennis hoch geht ok? Ich schreib mal was dazu in den verabredungs dingsbums rein =)

mfg

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Als xbox newbie versteh ich nicht diese allgemeine Abneigung gegen diese *Lepraserver *?

wenn man doch keinen Bock hat geschlachtet zu werden macht man doch einfach eine geschlossene gta Party auf ( nur mit Crew Mitgliedern oder halt freunden) ?! Oder versteh ich da etwas falsch?

Aber hey, probieren geht über studieren, las uns einfach mal schauen ob der stärke wert auch über Tennis hoch geht ok? Ich schreib mal was dazu in den verabredungs dingsbums rein =)

mfg

Ja, der Stärkewert steigt bei allem sportlichen Aktivitäten inklusive Fahrrad fahren, wenn ich mich nicht irre. Kann ich aber Online nicht so genau sagen, jedenfalls dauert es online ungleich viel länger als im SP.

Also zum Thema Spielverderber: Ich hab von Restriktionen gegen mich noch nichts gemerkt. Ich hab andere überfahren, gesnipert, erschossen -
aber genau das haben die ja mit mir auch gemacht ;-)

Ich war mal in ner Lobby mit einem Kerl im Panzer gegen den kein Spieler eine Chance hatte. Der war auch unfair. Bin immer direkt vor dem gespawnt und dann hat er mich natürlich nicht entkommen lassen. Da bin ich aus der Lobby raus. Später hab ich mich über die Meldung verwundert, dass er die Versicherungsgebühr für den Ersatz meines Autos übernommen hat.

Ùber unfaire Fahrweise bei den Rennen kann man sich allerdings ärgern. Das ist sehr verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Wenn du das Fahrzeug eines anderen Spielers zerstörst wird automatisch die Versicherungsgebühr von deinem Konto abgezogen. GTA ist kein Forza, dass hier auch mal gerempelt und geschubst wird liegt oft auch an der manchmal hackeligen Steuerung und so ein bischen ist es wahrscheinlich auch beabsichtigt. :cool:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hallo,
Wenn du das Fahrzeug eines anderen Spielers zerstörst wird automatisch die Versicherungsgebühr von deinem Konto abgezogen. GTA ist kein Forza, dass hier auch mal gerempelt und geschubst wird liegt oft auch an der manchmal hackeligen Steuerung und so ein bischen ist es wahrscheinlich auch beabsichtigt. :cool:

Ich prangere das Rempeln an und verurteile diese Spielweise auf schärfste... (da ich sie selber nicht behersche).

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Neuer DLC angekündigt. Soll noch vor dem Beach Bum Pack erscheinen. Hot Coffee Mod inklusive...

943730_10151779615241094_1594840749_n.jpg

Quelle: raptr ;-)

Oben