• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

UZOxbox

Neuankömmling
Habe das heutige Update geladen und habe seitdem andauerndes flackern. andauernde bildazssetzer. sowohl online als auch im storymodus. kann das wer bestätigen?

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Ist doch nicht neues. Das es nur die paar Bugs sind wundert mich eigentlich. Es ist unspielbar, echt! Ist bei mir erst mal in die Ecke geflogen. Glaube auch nicht das ich es je nochmals anfasse.
Schon gleich nicht, wenn die One da ist!

Andynamic

Altenpfleger
Habe das heutige Update geladen und habe seitdem andauerndes flackern. andauernde bildazssetzer. sowohl online als auch im storymodus. kann das wer bestätigen?

Hab das Update auch gezogen. Bei mir gibt es aber weder Flackern, noch Bildaussetzer.
Und das Levelboosten scheint wirklich vorbei zu sein.
Habe es eben mit einem Rennen getestet. Vor dem Update habe ich dort, selbst wenn ich alleine fuhr, 2000 RP bekommen.
Nun sind es ganze 240 RP. :pissed:

UZOxbox

Neuankömmling
nachdem ich aufgefordert wurde das kompatibilitätspack vom xbox store (beach bum) runterzuladen, ist das flackern weggegangen.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Hm, also in puncto Level boosten durch Rennen fahren (auch alleine) hat sich bei mir nichts geändert. Bekomme immer noch 2250 RP auch wenn ich alleine fahre. (Getestet 19.11.2013 15:20 CET)

UZOxbox

Neuankömmling
ich habe das gefühl, dass die pop-up effekte bei installierter play-disc behoben wurden. sehe irgendwie keinen unterschied. kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das ein?

Oben