• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ala scarface fände ich nich so gut.
gabs ja schon.
damals fand ich das game ganz nett...aber nochmal muss nich sein.
film zu game adaptionen (auch umgekehrt) mag ich eh nich so.
man erwischt sich immer beim vergleich und das lenkt ab.
 

shakedalic

Frührentner
ala scarface fände ich nich so gut.
gabs ja schon.
damals fand ich das game ganz nett...aber nochmal muss nich sein.
film zu game adaptionen (auch umgekehrt) mag ich eh nich so.
man erwischt sich immer beim vergleich und das lenkt ab.

Will ja auch kein Scarface Game, sondern einen neuen GTA Teil und wenn da eine Stimmung entsteht, wie ich sie bei Scarface erlebt habe, wieso nich. Hat ja nix mit der Story zu tun, sondern eher mit dem Flair und den Eindrücken, die ich mit Scarface verbinde ;)
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
na dann is ja streng genommen jedes gta ein scarfacegame...
immer vom tellerwäscher zum baron.
nur das die lines nich so oft zu sehen waren ;)
 

Raptor

Senior
NEUE INFOS

mit dem GTA V Release ist nicht vor April 2012 zu rechnen!

Rockstar teilte mit daß das Spiel zumindest zeitgleich mit dem Buch
Jacked, the Outlaw Story of Grand Theft Auto erscheinen soll.

Das Wichtigste
Rockstar kehrt dem ernsten Verbrechertum aus GTA IV wieder den Rücken
will heissen back to the roots "San Andreas fun"

Unbestätigten Meldungen soll Los Santos (hier spielt der neue Teil) mindesten 4x so groß sein wie Liberty City aus GTA IV

Ebenso soll ein riesiges Kanalnetz eingebaut sein, sowie ein antikes Museum
wo man sich mit diversen Speeren und anderen Waffen bedienen kann.

Waffen
Anscheinend wird es Flammenwerfer, Tretminen und Laser geben.

Spielmechanik
Autos können wieder aufgemotzt werden, man kann eine Benzinspur legen.
Minispiele wie Dart sind nicht mehr dabei, dafür kommt wieder Hanteltraining
zocken, Armdrücken und Cagefight hinzu

Basejumping, sich von einem Berg abseilen und Fallschirmfliegen kommt auch wieder zurück.

Man soll anscheinend auch an Triathlons und Schiesswettkämpfen teilnehmen können.

Man soll sich auch in einem Hause verschanzen können und Türen verbarrikadieren können

Polizei
die Jungs sollen ebenfalls aufgerüstet werden, so wird man nun mittels Hunden gejagt, durch Rauch und Tränengas aus dem Versteck gejagt und oder mit einem Rammbock die Haustüre eingetreten werden.


wie gesagt, die Infos sind unbestätigt

hier der link zu dem original Post
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


noch ein link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
NEUE INFOS

mit dem GTA V Release ist nicht vor April 2012 zu rechnen!

Rockstar teilte mit daß das Spiel zumindest zeitgleich mit dem Buch
Jacked, the Outlaw Story of Grand Theft Auto erscheinen soll.

Das Wichtigste
Rockstar kehrt dem ernsten Verbrechertum aus GTA IV wieder den Rücken
will heissen back to the roots "San Andreas fun"

Unbestätigten Meldungen soll Los Santos (hier spielt der neue Teil) mindesten 4x so groß sein wie Liberty City aus GTA IV

Ebenso soll ein riesiges Kanalnetz eingebaut sein, sowie ein antikes Museum
wo man sich mit diversen Speeren und anderen Waffen bedienen kann.

Waffen
Anscheinend wird es Flammenwerfer, Tretminen und Laser geben.

Spielmechanik
Autos können wieder aufgemotzt werden, man kann eine Benzinspur legen.
Minispiele wie Dart sind nicht mehr dabei, dafür kommt wieder Hanteltraining
zocken, Armdrücken und Cagefight hinzu

Basejumping, sich von einem Berg abseilen und Fallschirmfliegen kommt auch wieder zurück.

Man soll anscheinend auch an Triathlons und Schiesswettkämpfen teilnehmen können.

Man soll sich auch in einem Hause verschanzen können und Türen verbarrikadieren können

Polizei
die Jungs sollen ebenfalls aufgerüstet werden, so wird man nun mittels Hunden gejagt, durch Rauch und Tränengas aus dem Versteck gejagt und oder mit einem Rammbock die Haustüre eingetreten werden.


wie gesagt, die Infos sind unbestätigt

hier der link zu dem original Post
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


noch ein link
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

COOL COOL.. Nuir wiso keinDart oderPokern?
nd haben die wieder San andreas mäßig nen Reiesn Spielfeld mit Dörfern Wäldern udn mehreren großen städten?
 
Oben