• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Chief Brody 01

Frührentner
Da verschiedene Preise momentan um bis zu 50% gesenkt wurden, hab ich mich am Wochenende mal eben zum CEO gekrönt:king:. Jetzt wären ein paar Mitarbeiterstellen vakant...:top:

Eine Lehrstunde mit einem bereits erfahrenen CEO wäre auch toll. Hoffentlich fühlt sich jetzt der ein oder andere angesprochen und meldet sich:winkewinke:
 

Xcomer

Frührentner
da kann ich dir [MENTION=2612]Tarma115[/MENTION] empfehlen Junger Padawan :zwinker: is best Jedi Master Ever^^ :D ups anderes Spiel aber
du weist was ich meine^^ Tarma ich hoffe das war oky das ich dich vorgeschlagen habe^^ :keine Panik: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also ich wäre gerne bei einer Art Tutorialrunde mit paar Mann dabei, da ich ehrlich gesagt mit GTA-Online etwas überfordert bin. Bei den ganzen Möglichkeiten blickt man kaum durch.

Zudem hat es mich direkt bei meiner ersten Onlinesession mehrfach aus dem Spiel geworfen, bis ich dann keine Lust mehr hatte:(

Scheint doch sehr instabil zu laufen das Ganze.
Mich würde wirklich interessieren: Lohnt sich GTA-Online überhaupt und wird es noch reichlich gezockt?
Kommt man auch ohne Cashcards gut klar und gibt es viel getrolle und Cheater auf der One?

Auf dem PC scheint es da ja ordentlich Probleme zu geben.

Bin momentan echt unentschlossen. Der Start in GTA-Online war bei mir schon mit dauernden Verbindungsabbrüchen miserabel und die Cashcards sind mir auch zu wider.

Will aber unbedingt die Heists machen, sofern sich noch eine Truppe für findet.
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
Mal ein paar zusätzliche Tipps von einem Spieler, der seit Release auf der 360 schon GTA Online spielt (leider aber auf der PS4 momentan).

Wenn du dir deinen Spielspaß nicht verderben willst, spiele nur auf eigenem Servern oder von Freunden. Bestimmte Missionen sind zwar auf öffentlichen Servern möglich, allerdings machen teilweise selbst "Profi-Youtuber" um Öffis einen großen Bogen, weil dort einfach zu viele Spaten (Hacker und weiß nicht was) rumrennen.

Seit 360 Zeiten mache ich das schon so. Wenn du nebenbei noch "schnell" und ohne cheaten an Geld kommen willst: da gibt es noch ein paar Tipps, die du neben Missionen machen kannst. Es gibt auch Möglichkeiten wie man bestimmte /rare Autos spawnen lassen kann (kein Hack und kein Cheat, dem ganzen konnte ich noch nie was abgewinnen). So kommst du teilweise an optisch getunte Autos, die du dann für meist mehr (alle 45 Minuten) verkaufen kannst. Normal geben Autos max. 9,500 $, bei diesen Sonderfahrzeugen, die an bestimmten Stellen zu bestimmten Zeiten spawnen bekommt man bis zu 21,500. Und wenn man sich die Garage mit mehreren vollstellt, kannst du quasi direkt nach dem Einloggen oder nach ner Stunde mal eben die o.g. Summe einholen.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass GTA online so langsam die Puste ausgegangen ist. Für Neueinsteiger gibt es da bestimmt viel noch zu entdecken, für mich als "alten GTA online Hasen" jedoch ist jeder DLC eigentlich meist nur "Kosmetik" gewesen. sprich hier und da neue Hosen, Schuhe, Hemden etc.

Interessanterweise sind die Streckeneditoren richtig gut (wünschte ich mir manchmal bei Forza Horizon) und die Rennen sind auch sehr gut gelungen.

Ansonsten sollte man sich, gerade wenn neue Fahrzeuge vorgestellt werden, einige Youtuber anschauen, die machen meist ein gutes Resümee zu diesen Fahrzeugen und man muss sich hinterher fragen "what were they thinking?". Denn hohe Preis ist bei GTA meistens nicht gleich gut und schon gar nicht nützlich. Man sieht auch, dass besonders die neueren Fahrzeuge, die hinzukamen meist nur dazu dienten das Geschäft mit den Hai-Karten anzukurbeln. Es gibt z.B. Supersportwagen, wie den Entity oder Adder, (quasi die beim Start dabei waren) die nicht mal eine Mio kosten. Mit der Jacht ist es genauso: einfach mal ein paar Youtube Videos dazu anschauen und dann weißt du, dass die 7,5 - 12 Mio besser angelegt sind.

Die Tipps der Anschaffungen, kann ich unterschreiben.

Ansonsten: spiel bloß mit Freunden bzw. Senioren (also mit denen von hier:D), denn ich hab oft schon auch damals meistens nur Quatsch gemacht und wir sind rum gerannt und haben an den unmöglichsten Orten "Fotosessions" gemacht. Wenn man dann als Gruppe auf die öffentlichen geht ist das ok. Aber Privater Server und die Neulinge werden eine Menge Spaß haben, besonders zu dritt und mehr.
 

AnthragonVangor

Altenpfleger
Also ich wäre gerne bei einer Art Tutorialrunde mit paar Mann dabei, da ich ehrlich gesagt mit GTA-Online etwas überfordert bin. Bei den ganzen Möglichkeiten blickt man kaum durch.

Zudem hat es mich direkt bei meiner ersten Onlinesession mehrfach aus dem Spiel geworfen, bis ich dann keine Lust mehr hatte:(

Scheint doch sehr instabil zu laufen das Ganze.
Mich würde wirklich interessieren: Lohnt sich GTA-Online überhaupt und wird es noch reichlich gezockt?
Kommt man auch ohne Cashcards gut klar und gibt es viel getrolle und Cheater auf der One?

Auf dem PC scheint es da ja ordentlich Probleme zu geben.

Bin momentan echt unentschlossen. Der Start in GTA-Online war bei mir schon mit dauernden Verbindungsabbrüchen miserabel und die Cashcards sind mir auch zu wider.

Will aber unbedingt die Heists machen, sofern sich noch eine Truppe für findet.

Spielst du eigentlich auf der 360 oder auf der One GTA?
 

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo
ich habe GTA5 angefangen zu spielen!
Habe eine XBL - Senioren CREW

beitritt angefordert, wäre super wenn das bestägit würde

Danke Gruß gnoomy

Dito: würde mich über eine Antwort freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

FocusInni

Neuankömmling
Hallo, ich habe meine 360 vor dem neuen jahr mal wieder ausgepackt und spiele seitdem mehr oder minder GTA, zurzeit auch online. Nach Jahren der Abstinenz, kann das sein das ich einige downloads und add ons verpasst habe? Denn diese Woche wurde mir gesagt das ich dieses Auto nicht in die Garage stellen kann weil mir diverse Inhalte fehlen. Und außerdem, wie zum Teufel bekommen die ganze YouTuber diese fetten Garagen, Bunker und so viel platz für all die karren?

Gruß der Inni
 
Oben