• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde das Game auch absolut Wahnsinn.
Auch wenn der Multiplayer nicht an den ersten beiden Stellen zu finden ist, wird uns GTA IV noch lange Zeit in den Top Ten begegnen!

Hat jemand mal diesen Bericht in den Öffentlich-Rechtlichen gesehen?

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video314734.html

Endlich machen die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten auch mal im Rahmen eines Reports über ein Videospiel auf sich aufmerksam, ohne solch böse Worte wie "Killerspiele" zu verwenden. Ganz im Gegenteil: Im Rahmen eines Berichtes um den Hype zu GTA IV in den USA berichten die Redakteure sachlich nicht nur von den negativen Seiten, wie Verbrechen und Gewalt, sondern auch über den Witz und das Kinoflair!

In dem Bericht wird genau das angesprochen was (nicht nur) ich an der GTA Serie so liebe!:)

Ansehen lohnt sich!

X30 Sakul

Frührentner
Den Bericht hab ich damals auch gesehen und war angenehm überrascht.:)

Ist man ja nicht gewöhnt, von den Öffentlich-Rechtlichen, das mal ein Bericht über Videospiele anständig recherchiert wird.

G

gonzo

Guest
Mann, geht mir das Spiel auf die Nerven. Jetzt ist mir gestern zum wiederholten Mal der aktuelle Spielstand flöten gegangen, obwohl ich extra nach Missionsende im Quartier gespeichert habe :(

Langsam keine Lust mehr, ständig die dämlichen Missionen zu wiederholen.

Und das Fehlen einer Batterie an der Xbox für die Uhrzeit ist eh ne Frechheit. Einmal offline gespielt und die Spielstände haben ein 2005er Datum :mad:

benzin

Frührentner
mir ist bisher kein spielstand flöten gegangen. allerdings werde ich beim spielstart immer nach dem gewünschten speicher gefragt. vielleicht liegt es daran.

G

gonzo

Guest
Ne, habe mehrere Spielstände und kann ja auch manuell den letzten Spielstand laden.

Aber leider wurde zum wiederholten Mal nicht richtig gespeichert. Diesmal fehlen die letzten 2 erfolgreich absolvierten Missionen :eek:

Naja, ich wiederhole sie halt. Aber wenn das nochmal vorkommt, war´s das für mich mit GTA.

benzin

Frührentner
schade.
ich finde die letzten 2 gta-folgen toll. auch der online modus ist trotz vieler kritikpunkte (mangelnde serverpflege etc.) für ein schnelles spiel durchauß ausreichend.
eins ist bei mir klar: ich freue mich auf gta V.
:)

G

gonzo

Guest
Naja, ganz so schnell gebe ich dann doch nicht auf :D

Man ärgert sich halt nur furchtbar, wenn mehrfach Missionen wiederholt werden müssen. Besonders, wenn es sich um nervige Missionen handelt :eek:

Der Ärger läßt langsam nach und heute Abend heißt es halt: NOCHMAL :D

Alles in allem spiele ich GTA ja seit der PS2 und werde bestimmt auch Teil 5 zocken ;)

benzin

Frührentner
solltest du es mal online zocken wollen, kannst du mir ja mal eine nachricht übers xbox-live schicken. :)

Oben