• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 beo

Rat der Weisen
So lol ist das gar nicht, denkt doch mal nen Schritt weiter,
ich seh das ganze so: wieder ein Teilchen mehr Richtung generellem Verbot solcher Spiele :mad:
Naja ich weiß ja nicht. Aus den USA kent man ja so ähnliche dinge, aber jetzt nocht die Kiwis!? Jeder deutsche Richter würde den Vogel zeigen bei so einer argumentation...

Thalamus

Altenpfleger
So lol ist das gar nicht, denkt doch mal nen Schritt weiter,
ich seh das ganze so: wieder ein Teilchen mehr Richtung generellem Verbot solcher Spiele :mad:

Mal die Kirche im Dorf lassen. Da ist irgendein Anwalt auf die schräge Idee gekommen, seinen in zerütteten Verhältnissen aufgewachsenen schon mehrfach straffällig gewordenen Mandanten zu "entlasten", indem er "Die gewalttätigen Spiele sind Schuld!!!!" ruft.

Daß der Richter diese Behauptung als klare Schutzbehauptung erkannt hat ("wirkte sich diese Behauptung nicht auf sein Strafmaß aus"), läßt auf jeden Fall darauf vertrauen, daß Richter nach wie vor ein gewisses Maß an Sachlichkeit mitbringen und sich nicht so ohne weiteres von hysterischer Berichterstattung des sensationsheischenden Teils der Massenmedien beeinflussen lassen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kennt eigentlich jemand die Telefonnummer um sich ein Taxi zu bestellen ???

...und sagt jetzt nicht Roman.....

Es muß eine geben denn in der Statistik gibt es eine Rubrik Anzahl gerufener Taxis (und das hat nix mit Roman zu tun)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Taxi rufen

Einfach wenn ein Yellow Cab in der Nähe ist LB drücken - zum einsteigen dann Y gedrückt halten.

Gruß Thomas

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Einfach wenn ein Yellow Cab in der Nähe ist LB drücken - zum einsteigen dann Y gedrückt halten.

Gruß Thomas

Mit dem LB werde ich mal probieren , ist bestimmt NICHT so schmerzhaft wie immer vor das Taxi springen.

Das mit dem Y ist schon klar. Also gibt es keine Telefonnummer ??? In manchen Gebieten sind Taxis nämlich ziemlich rar.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ich habe jetzt als das gespielt was ich konnte bzw. wollte (Ich werde nicht so bekloppt sein und 200 Tauben oder 50 Monsterstunts Orte suchen)

Ich muß sagen war ganz nett , und zum Teil auch ganz lustig aber der Überhammer wars meiner Meinung nicht . Sind laut Statistik etwas über 61 Stunden bei ich glaube 85,75%.

Schlußendlich muß ich aber sagen das mir die Saints Row besser gefallen hat und ich der festen Überzeugung bin das SR2 der absolute Hammer werden wird. Würde sagen das GTA sich nur so gut verkauft hat weils so sehr gehyped war. Hat sich ja auch nicht lange an der Spitze der Top 10 von XBL halten können.....

RG Faith DX

Rentenbezieher
Würde sagen das GTA sich nur so gut verkauft hat weils so sehr gehyped war.

Ist ja letztendlich auch Zweck der Übung ! GTA 4 war und ist jetzt schon marktwirtschaftlich ein Meilenstein. Am ersten Tag wurden 310 Millionen US-Dollar umgesetzt. Und das bei geschätzten 100 Millionen US-Dollar Entwicklungskosten. Und ganz nebenbei werden Hollywood Blockbuster mal eben ganz locker in den Schatten gestellt.

Meines Erachtens hat die Nummer das auch verdient.

Oben