• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
dann freut euch mal alle auf die letzte Mission :D:D,sicherlich geht dann hier das Frustprotokoll weiter :rolleyes:

Gruß

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
dann freut euch mal alle auf die letzte Mission :D:D,sicherlich geht dann hier das Frustprotokoll weiter :rolleyes:

ich glaube soweit werd ich das spiel gar nicht spielen. wenn der frust so groß wird und gar nix klappt nach etlichen versuchen, knallt der controller ein paar mal auf den tisch und das spiel wird an die seite gelegt und wahrscheinlich nicht mehr groß gespielt.
die gefahr der zerstörung steigt sonst in mir hoch:D
ist mir letztens auch bei rainbow six vegas passiert wo man in dem opernsaal die gegner von den balkone zwirbeln muss bis der mit ki überschüttete mitstreiter;) den compi geknackt hatt. 3x probiert und schon stand der hassfaktor bei 100% :mad::mad::mad:

2 monate her und nie wieder gespielt.

heut spiel ich mal wieder nen ründchen mit nico und probier die nächste mission:rolleyes:

X30 Hotti

Frührentner
also so schlimm ists nun mit den missionen auch wieder nicht. zum einen sind die alle relativ schnell, man braucht selten laenger als 10 minuten fuer eine mission und zum anderen hat man irgendwann den dreh raus, wie man die am besten anstellt. ich schaffe meist alle missionen beim ersten versuch. einzig der bankraub war ein wenig hart :D
da gabs bei mir schon ganz andere spiele, die mich zur weissglut brachten ;)
ausserdem bin ich nach wie vor nach jder mission aufs neue entzueckt, einfach weil sie super "verpackt" sind und man eigentlich nie weiss, was einen jetzt schon wieder erwartet.

X30 beo

Rat der Weisen

ich glaube soweit werd ich das spiel gar nicht spielen. wenn der frust so groß wird und gar nix klappt nach etlichen versuchen, knallt der controller ein paar mal auf den tisch und das spiel wird an die seite gelegt und wahrscheinlich nicht mehr groß gespielt.
ist mir letztens auch bei rainbow six vegas passiert wo man in dem opernsaal die gegner von den balkone zwirbeln muss bis der mit ki überschüttete mitstreiter;) den compi geknackt hatt. 3x probiert und schon stand der hassfaktor bei 100% :mad::mad::mad:

heut spiel ich mal wieder nen ründchen mit nico und probier die nächste mission:rolleyes:
Kenn ich, aber nur 3 mal...das musst du öfters probieren. Schmeiss Rauchgranate vor sag deinem anderen Mitspieler er soll sich links neben dem Computer hinstellen und du selber gehst an das Geschütz rechts vom Computer. Ich hab die Stelle unzählige male probiert und auf diese Art hat es beim ertsen mal geklappt.

G

gonzo

Guest

ist mir letztens auch bei rainbow six vegas passiert wo man in dem opernsaal die gegner von den balkone zwirbeln muss bis der mit ki überschüttete mitstreiter;) den compi geknackt hatt. 3x probiert und schon stand der hassfaktor bei 100% :mad::mad:

Wenn ich mal überhaupt nicht weiterkomme flitze ich rüber zu meinem Kumpel (nicht wahr GTI :D) Die paar Bestechungs Biere kosten weniger als ein neuer Controller ;)

Und zur Not gäbe es für GTA auch cheats, wenn´s wirklich gar nicht mehr weitergeht.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wieviele Missionen gibt es eigentlich bei GTA ?
Bin jetzt bei Mission 79 oder 80 und so langsam könnte mal das Ende kommen.
Gibt ja schliesslich noch andere Spiele die gespielt werden wollen. :rolleyes:

Oben