• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

E

einauge

Guest
Keine Angst es wird schon teuer genug sein....zumal es doch ein eigenständiges Game werden soll. Stand da nicht mal was von nur über eine Kette zu erwerben mit Verpackung. In der Verpackung ist dann der Code zum runterladen....
Kann mir durchaus vorstellen das es im Wert so um ca. 20€ sein könnte. Sonst würde sich der ganze Aufwand nicht lohnen. (Verpackung etc) sollte dieser Weg gewählt werden.....

Ich lass mich überraschen. Bei einem Gegenwert von mehr als 1000 Points währe es für mich sowie gestorben, das währe es mir nicht wert...

...jaja aber für nen Thema was man net sieht da wird "Kohle" abgelascht:D

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
na, noch jemand geil auf den download - the lost & and damned - der in
einer woche kommt ?

ich bin schon ganz kribbelig :D freue ich mich mehr drauf als auf alle
vollpreisspiele die aktuell in den startlöchern stehen.

ich zocke gerade das hauptspiel noch mal durch und habe festgestellt
das man den hauptcharakter in zwei missionen trifft bzw zusammenarbeiten
soll.
bei diesem diamantenraub handlungszweig soll man nen deal mit ihm
abwickeln der ja in die hose geht. ich den im add on wird man
bestimmt die geschichte von der anderen seite kennen lernen. cool :)

Zuletzt bearbeitet:

BUBBA

Altenpfleger
na, noch jemand geil auf den download - the lost & and damned - der in
einer woche kommt ?

ich bin schon ganz kribbelig :D freue ich mich mehr drauf als auf alle
vollpreisspiele die aktuell in den startlöchern stehen.

ich zocke gerade das hauptspiel noch mal durch und habe festgestellt
das man den hauptcharakter in zwei missionen trifft bzw zusammenarbeiten
soll.
bei diesem diamantenraub handlungszweig soll man nen deal mit ihm
abwickeln der ja in die hose geht. ich den im add on wird man
bestimmt die geschichte von der anderen seite kennen lernen. cool :)

Ich hoffe sehr, dass an die Geschehnisse mit niko angeknöpft wird. Es wäre mal nett zu sehen was aus den Charakteren wird. Wenngleich es auch aus der Sicht einer anderen Person ist. Potenzial für neue Aufträge und Handlungszweige gibt es allemal.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bei TeamXbox gibt es ein Multiplayer-HandsOn:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mit Chopper vs. Chopper (Bike vs. Heli), Club Business, Lone Wolf Biker, Own The City, Bike Race und Witness Protection scheint es ja mindestens 6 neue Modi zu geben.

So langsam fange ich an, diesen ganzen Aussagen von wegen "The Ultimate DLC" zu glauben. Wenn das alles so kommt, wird schon ein extrem dickes Paket, das Rockstar da für 1600 Points raushaut - vor allem im Vergleich zu irgendwelchen 3-neue-Karten-Paketen anderer Hersteller.

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
auf xbox.com läuft ein countdown, um 9 ist es so weit.

und das ist auch geil

Morgen gibt es neue Kleider für die Avatare!

Und zwar zum ersten mal Kleidung die thematisch zu einem Spiel passt: Pünktlich zum Release des GTA 4 Addons The Lost and The Damned wird es Morgen Bikerkleidung für die NXE Avatare geben. Wie immer wird die Kleidung kostenlos sein und neun Kleidungsstücke für Männer und acht für Frauen umfassen.

endlich mal keine spiesser klamotten :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Zuletzt bearbeitet:
Oben