Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Schaub eben den Schwierigkeitsgrad runter! Nicht jeder ist Max Verstappen.Warum startet man in der Karriere die meisten Rennen ganz hinten mit riesigen Abständen zwischen den Autos? Ich schaffe es kaum mal ein Rennen zu gewinnen, die meisten Rennen fühlen sich mehr wie Überholchallenges an. Mehr als P3 oder P2 ist in den meisten Rennen gar nicht möglich. Das führende Auto startet oft mit +35s Vorsprung, sehr unfair wenn man nur zwei Runden Zeit hat aufzuholen...
Versauert mir grad so ein bisschen die Karriere. Vor allem wenn man dadurch dann nicht mal auf den erforderlichen Mindestplatz 3 kommen kann. Nicht jeder ist Max Verstappen...
Das sind beide Versionen zusammen gerechnet, die PS5 Fassung braucht 132GBWollte mir nach Jahren auch mal GT7 endlich zulegen. Ist gerade im Store im Angebot für 64,95€. Aber über 200GB??.. Oder sind da Ps4/Ps5 zusammengezählt? Installiere natürlich nur die Ps5 Variante..
![]()
Danke Dir. Auch wenn ich die Ps5 als Disk Variante habe,Retail bei MM und Saturn deutlich teurer immer noch. Kauf gleich also mal Digital. Schönes Wochenende ihr LiebenDas sind beide Versionen zusammen gerechnet, die PS5 Fassung braucht 132GB
Oder du schlägst hier zu, mit Versand um die 40€Danke Dir. Auch wenn ich die Ps5 als Disk Variante habe,Retail bei MM und Saturn deutlich teurer immer noch. Kauf gleich also mal Digital. Schönes Wochenende ihr Lieben![]()