• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Zum Update: Gibt jetzt tatsächlich mehr Credits. In einigen Rennen sogar massiv mehr. Die 1-Stunden Rennen schütten ohne sauber-Bonus 500.000 Credits aus. So hätten sie das Game von Anfang an designen sollen.
Ich werde ab jetzt wieder häufiger meine Runden drehen.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Erst das Update runterziehen.

2.Circuit Experience
- Rewards are now provided when clearing all layouts of circuits in Gold or Bronze results. If you have already achieved these results, going into the sector selection screen and exiting with the Exit button will award the prize.

Hab gerade mal geguckt, Nordschleife Gold bringt 6Mio, Spa 1,2Mio. Zumindest Spa sollte in unter 20 Minuten zu machen sein wenn man Strecke und Auto(911 GT3)kennt.

Deutschmaschine

Frührentner
Mr. Excel hat auch mal eben durch die neuen Rennen gewühlt. Mit Abstand am profitabelsten sollte WTC 800 auf Sardega Road (485K Credits, 6320 pro km), WTC 600 in Tokio Ost (550K Credits, 6280 pro km) und WTC 700 in Le Mans (550K Credits, 5040 pro Kilometer) sein. Je schneller das Fahrzeug, umso eher sind natürlich auch die Kilometer runtergerissen. Und auch wenn Le Mans eine schnelle Strecke ist, glaube ich kaum, dass sich da noch die 10%-Lücke zum Sardega-Rennen schließt, vor allem auch weil die Fahrzeuge 100 LP langsamer sind. Wer vielleicht meint, dass die vielen Boxenstopps den Schnitt versauen, kann sich noch die 5 Runden Tsukuba in Clubman Cup + anschauen (50K Credits, 4890 pro km).

Zum Vergleich, die beiden Rennen in Colorado Springs und Fishermans Ranch (beide Dirt, Gruppe B) bringen etwa 6200 Credits pro Kilometer, sind durch den losen Untergrund und die vielen Kurven aber erheblich langsamer bewältigt.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Mit Abstand am profitabelsten sollte WTC 800 auf Sardega Road (485K Credits, 6320 pro km).

Nach 2 Proberunden auf der Strecke mit 752LP ohne Setup würde ich für das ganze Rennen 26 Minuten ansetzen, also sehr lukrativ wenn man fehlerfrei durchkommt.

Nachtrag 28:39,286, 2 Stops(einmal Reifenwechsel), dafür 3 Dreher und 5 mal hart die Bande geküsst. 20 Sekunden hinter dem ersten. Also definitiv ein Rennen wofür man ein abgestimmtes Auto braucht. Dann sollte es klappen. Trotzdem fehlerfreier Bonus(?) und insgesamt 436,500Cr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mr. Excel hat auch mal eben durch die neuen Rennen gewühlt. Mit Abstand am profitabelsten sollte WTC 800 auf Sardega Road (485K Credits, 6320 pro km), WTC 600 in Tokio Ost (550K Credits, 6280 pro km) und WTC 700 in Le Mans (550K Credits, 5040 pro Kilometer) sein. Je schneller das Fahrzeug, umso eher sind natürlich auch die Kilometer runtergerissen. Und auch wenn Le Mans eine schnelle Strecke ist, glaube ich kaum, dass sich da noch die 10%-Lücke zum Sardega-Rennen schließt, vor allem auch weil die Fahrzeuge 100 LP langsamer sind. Wer vielleicht meint, dass die vielen Boxenstopps den Schnitt versauen, kann sich noch die 5 Runden Tsukuba in Clubman Cup + anschauen (50K Credits, 4890 pro km).

Zum Vergleich, die beiden Rennen in Colorado Springs und Fishermans Ranch (beide Dirt, Gruppe B) bringen etwa 6200 Credits pro Kilometer, sind durch den losen Untergrund und die vielen Kurven aber erheblich langsamer bewältigt.

Freiheit für Exeltabellen! Ich fordere die Freigabe Deiner Tabelle!:ugly:

cts

Rentenbezieher
Bin gerade mal das erste Langstreckenrennen der neuen Missionen mit dem Mazda gefahren.
Die führende KI war ca. 2sek pro Runde schneller als ich.
1 unnötiger Boxenstopp von mir, da auf fast trockener Strecke ich wieder auf Slicks gewechselt bin und während meiner Boxenfahrt es wieder angefangen hat zu schütten. Der Wetterradar war vor meiner Einfahrt noch clean...
War 10min vor Ende mal führend, weil ich bei Starkregen die IMs behalten habe und die KI zwischenzeitlich auf R gewechselt ist. Im Starkregen Segment war ich dann auch schneller als die KI.
Bei trocknender Strecke und als die KI wieder IM drauf hatte, hat sie mich auf der Strecke wieder überholt.
Am Ende das Rennen trotzdem gewonnen, weil ich 5min vor Ende eh tanken musste und wieder auf Slicks gewechselt bin, weil die Strecke abgetrocknet ist. Da hatte ich 17sek Rückstand und habe auch immer so ne halbe Sekunde pro Runde verloren. Als ich auf der langen Gerade war und der Renntimer bei 10sek runtertickte, ist die führende KI nochmal in die Box um sich die weichen Reifen aufzuziehen, nur dadurch habe ich am Ende gewonnen und Gold geholt :ugly:

Oben