• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

cts

Rentenbezieher
Musste jetzt für Cafe das erste Mal den "Streckenerfahrung" Modus spielen.
Glaub das ist genau mein Ding, da werd ich nachher Stunden drin versenken.
Das Fahrzeug hatte jetzt 120km auf der Uhr bis ich jeden Abschnitt und die komplette Runde auf Gold hatte :D

cts

Rentenbezieher
Ja und Bronze auch, das ist aber nicht mein Anspruch wenn ich das so präsentiert bekomme :>

Was mir bei der GT7 KI gut gefällt, mit Heckantrieb brechen die beim rausbeschleunigen aus Kurven auch gelegentlich mal aus, so wie ich auch.
Finds bei so Rennspielen immer furchtbar wenn die KI komplett andere physikalische bzw. keine Grenzen hat.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Was mir bei der GT7 KI gut gefällt, mit Heckantrieb brechen die beim rausbeschleunigen aus Kurven auch gelegentlich mal aus, so wie ich auch.
Finds bei so Rennspielen immer furchtbar wenn die KI komplett andere physikalische bzw. keine Grenzen hat.
finde die Ki auch so ganz ordentlich, sie verfolgt mich im Windschatten auch wenn ich die Spur wechsle und ich hatte auch schon das ein oder andere schöne Duell.
Wobei zum Spielbeginn ja eigentlich keine Zeit bleibt für richtige Duelle mit der Ki, weil immer starten ganz hinten und in 3 Runden erster werden.... :mad:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube die Entwickler lesen hier mit und nehmen sich das mit den Trostpreisen zu Herzen :D:cool: (Joke)

Denn gerade eben hab ich doch tatsächlich für den täglichen Marathon ein 6 Sterne Ticket erhalten und ausgespuckt wurde ... öhm, das glaubt mir keiner ^^ Daher drei kleine Screenshots (zum Vergrößern anklicken):

Anhang anzeigen 16427 Anhang anzeigen 16429 Anhang anzeigen 16431

Den Wagen gibt es im Shop für 3 Mio ^^
welches Sterne-Ticket man bekommt ist das eigentlich auch Zufall oder gibts da ne Möglichkeit das zu beeinflussen?

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
@Seb007 - Ich glaube nicht, dass man das beeinflussen kann. Ich habe die letzten 3 Tage immer nur gerade so den täglichen Marathon fahren können. Bin also immer knapp unter 50km geblieben.
Ich dieser Zeit habe ich einmal ein 2 Sterne, dann ein 6 Sterne und ein 4 Sterne Ticket erhalten.

Aber glauben heißt natürlich nicht wissen, doch das Ganze sieht für mich stark nach Zufall aus.

Deutschmaschine

Frührentner
Jo, müssen nur noch die Server zurückkommen, die schon seit fast 10 Stunden in der Wartung sind, weil man während selbiger wohl einen Fehler gefunden hat. Na ein Glück, dass man nicht wie früher einfach normal weiterzocken konnte, sondern dank Always Online nur Zugriff auf Musik-Rally und Arcade hat :ugly:

cts

Rentenbezieher
Also dass SP Inhalte hinter online only gelockt sind. Klar, man kann bissel Musik Rally oder stumpfe Arcade Rennen fahren wenn die Server offline sind, aber laut Spiel wird dann auch nichts gespeichert. Da fehlt mir irgendwie auch noch etwas der Aufschrei, den es bei den "bösen" Publisher deswegen immer gibt.

Oben