Ehrlich gesagt, habe ich davon nichts mitbekommen. Ich fahre ohne Fahrhilfen und einen Unterschied gegenüber zuvor habe ich nicht bemerkt.Was sagt ihr zur veränderten Physik? Macht sich das bemerkbar?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ehrlich gesagt, habe ich davon nichts mitbekommen. Ich fahre ohne Fahrhilfen und einen Unterschied gegenüber zuvor habe ich nicht bemerkt.Was sagt ihr zur veränderten Physik? Macht sich das bemerkbar?
Es gibt sie noch, diese SpieleJa, die heutigen Auto-Sounds vieler Rennspiele lassen wirklich zu wünsche übrig, vor allem wenn man diese Autos in der Realität liebt.
Da stehen einem die Haare zu Berge.
Habe ich und lässt sich mit dem Kontroller Null fahren.Es gibt sie noch, diese Spiele
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
The Crew Motorfest hat geniale Motorensounds und da braucht man keinen ControllerHabe ich und lässt sich mit dem Kontroller Null fahren.
Auch für mich wäre es mit das am besten klingende Game.
Aber ich habe einfach keine Lust mehr, immer wieder Lenkräder für die neuen Kisten zu kaufen.
Ich habe mit über 60 Jahren genug in dieses Hobby gesteckt. Es ist nämlich ein Fass ohne Boden.![]()
Was sagt ihr zur veränderten Physik? Macht sich das bemerkbar?
Ja, die klingen ganz gut, aber z.B. der Dodge Charger Sound hat ehrlich gesagt, gar nichts mit einem Dodge Sound zu tun.The Crew Motorfest hat geniale Motorensounds und da braucht man keinen Controller
Erinnert ein bisschen an die alten Need for Speed, da waren die Motoren auch so krass laut und betont
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.