• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Au Au Au das gibt heute abend aber einen auf die Mütze.
Tom dabei und Geisterkrieger dabei. Da gibt es heute abend nicht viel zu lachen.
Werde mir dann mal noch viel Knabberkram holen um die Zeit des zuschauens zu genießen.

Mosh

Neuankömmling
Resümee, sorry das ich verschwunden bin aber irgendwie hat meine Leitung gesponnen. Vielleicht muß ich nochmal nach einer Alternative zum WLAN finden.Ansonsten würde ich bei euch ab und an gerne mitspielen.

Hu Hu an alle.Ich habe für Freitag den 13.3 einen neuen Termin reingesetzt zum metzeln und Spaß haben.

Ich hoffe es melden sich viele viele an.

Gruß von mir

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Solange das Wetter so bleibt bin ich immer dabei...wenns dann aber wieder 2 stellig und denn ganzen Tag schön ist gehts wieder in den Urwald.

Bis dahin tackern wir die Ratte :D

Puffbohne

Jungspund
Na da sag ich doch mal ganz spontan JJJJAAAAAAAA.

Hoffe nächsten Freitag funzt meine Säge mal vernünftig, war ja nicht mehr mit anzusehen, meine rumloserei.

MFG DE

PS: Wingman STINKT!!!!!

Oben