• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Heinze

Pförtner des Altenheims
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben... :mad:

Ja, wie es momentan aussieht, geht es leider nicht anders ... :( ...
Es sei denn, es würden sich noch wenigstens zwei Leute anmelden, dann könnte man zwei 6er-Lobbies machen ...
Oder noch besser, es melden sich vier Leute an ... oder gleich sechs ... :D :p :D ...
Na, warten wir mal ab ... :) ...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja, wie es momentan aussieht, geht es leider nicht anders ... :( ...
Es sei denn, es würden sich noch wenigstens zwei Leute anmelden, dann könnte man zwei 6er-Lobbies machen ...
Oder noch besser, es melden sich vier Leute an ... oder gleich sechs ... :D :p :D ...
Na, warten wir mal ab ... :) ...

....naja ich habe mein "Projekt" erst mal in die Ecke gestellt weil es sich als Fass ohne Boden entwickelt. Wenn (ja Wenn) morgen nicht mein Schatz kommen würde, würde ich ja noch einmal mitspielen. Aber so..... werde ich mein Gelübte für etwas anderes brechen :D . Eigentlich wollte ich ja erst wieder weiterzocken wenn ich fertig bin.....

Hallo snow,sorry aber ich kann am freitag keine Lobby öffnen. Ich bin Donnerstag und Freitag in Bereitschaft und kann da definitiv keine Zusagen machen wann ich wo bin und um wieviel Uhr.
Es müßte wenn dann alles spontan gehen.

Mein Händler hat leider nicht genug Fear 2 Spiele bekommen und so wird meins dann auch erst am Samstag erscheinen.Sonst hätte ich mich bei shadow eingetragen *snief,heul,jauchz*.

Heute abend wird erst einmal wieder gemetzelt das die Teile fliegen hi hi

So ich habe für Freitag den 20.2 mal einen Termin rein gesetzt für GoW2.

Ich möchte ja nicht das irgend jemand Endzugserscheinungen bekommt Hi Hi.

Also Auffi Auffi

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wo liegen denn spielerisch die Unterschiede zwischen CoD und GoW?
Ich konnte noch nie ein GoW testen? Und wenn GoW welcher Teil iss denn online besser?
CoD spielt im 2. Weltkrieg und GoW ist Fiktiv/SF

Das ist für einige ein bedeutender Unterschied weil CoD viel realistischer wirkt! Deshalb mag der eine das der andere das. Oder in meinem Fall ich mag eigentlich beide :D

Die Online-Maps bei GoW sind kleiner und irgendwie ist das Spiel schneller, direkter. Durch die Hinrichtungen hat man einen ganz anderen Bezug zum Gegner als bei CoD wo der Gegner i.d.R. anonymer ist.

Ich finde auch das CoD durch die Herausforderungen und Belohnungen für das erreichen einzelner Level eine bessere Langzeitmotivation bietet, und man so auch gerne allein über die MP-Maps irrt :D Bei GoW kommt die Motivation "nur" durch die Mitspieler (IMHO) was aber bei den X30ern eigentlich gegeben ist. (Noch gut die Kurve bekommen, gell - Ist aber wirklich so)

Ich habe mich zu beginn gegen GoW gewehrt, der SP hat mir überhaupt nicht zugesagt aber den MP fang ich ganz OK. Dank Gonzo und Prisca kam ich zu GoW2 und da war es um mich geschehen. Am besten Du leihst Dir das Teil mal aus und nimmst an einem Freitagstermin teil.

Dumm nur das Freitags GoW und CoD stattfinden :(

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke jetzt kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Werde dann erstmal bei CoD 5 bleiben da mir das ja sehr gut gefällt.
Da die Termine sich überschneiden hat es für mich keinen Sinn GoW 2 zu besorgen.

Vielleicht kommt ja auch irgendwann der nächste Shooter und dann schlag ich da zu.

Ich finde stappenwolf hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Jedoch gibt es für mich noch einen kleinen aber feinen Unterschied.

Ich renne in meiner Heimatstadt oft genug an Japanern,Russen und Deutschen vorbei wie bei CoD5 aber einen Locoust bin ich noch nie begegnet und ich renne wirklich oft (immer die Säge im Anschlag) durch die Stadt.

HiHi.

Oben