• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile unter Normal als Einzelspieler die Kampagne spiele werde ich es noch einmal versuchen mit einem Multi-Termin.
Desweiteren werde ich den Ratschlag annehmen das Match dann mit Bots aufzufüllen und zu starten, nach dem Motto wer zu spät kommt den straft das Leben....
Sollte es diesmal ohne Streß klappen werde ich das wiederholen, da ich weiß das es einige Senioren gibt die gerne Multi spielen möchten.
Ich werde den Termin für Freitag den 28.11.08 eintragen.

Kweldulf

Frührentner
Geil

Wie sagt Fenix immer so toll : Schööönn !!!

Bin dabei :D !!!

Mit dem Eintragen in den Terminen und dann nicht zu erscheinen, ist hier im Board leider groß in Mode :eek: !!! Es kann immer was dazwischen kommen, hat jeder Verständnis dafür !!! Aber ne kurze Nachricht -- " Klappt nicht" oder so -- zu verschicken über xbl, sollte kein Problem sein und dauert maximal zwei Minuten. Und sollte man dafür auch keine Zeit haben, bzw. keine Möglichkeit an die Box zu kommen, so gibt es noch nen PC. Naja, was soll`s.............

X30 rwlf

Frührentner
Mit dem Eintragen in den Terminen und dann nicht zu erscheinen, ist hier im Board leider groß in Mode :eek: !!! Es kann immer was dazwischen kommen, hat jeder Verständnis dafür !!! Aber ne kurze Nachricht -- " Klappt nicht" oder so -- zu verschicken über xbl, sollte kein Problem sein und dauert maximal zwei Minuten. Und sollte man dafür auch keine Zeit haben, bzw. keine Möglichkeit an die Box zu kommen, so gibt es noch nen PC. Naja, was soll`s.............

grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu - aber das mit dem immer Bescheid sagen ist so eine Sache. Im Stau zum Beispiel ist das ein wenig schwierig, und wenn es in der Familie so richtig rund geht, würde meine Frau mich vermutlich umbringen, selbst wenn ich "nur mal kurz zum PC gehe"... (^_^)

Kweldulf

Frührentner
Termine

grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu - aber das mit dem immer Bescheid sagen ist so eine Sache. Im Stau zum Beispiel ist das ein wenig schwierig, und wenn es in der Familie so richtig rund geht, würde meine Frau mich vermutlich umbringen, selbst wenn ich "nur mal kurz zum PC gehe"... (^_^)

Mit dem Stau gebe ich dir Recht -- aber irgendwann ist man aber doch zu Hause und dann könnte man ja vielleicht sich doch noch melden. Beim letzten GoW 2 Termin waren 13 Leute gemeldet --- beim Spiel waren dann aber nur SECHS gemeldete dabei :eek: !!! Und die sieben die nicht erschienen sind, haben sich noch nicht einmal nachher gemeldet !!! Finde ich schade für den Host !!!
Habe ja auch ne Familie. Spreche meine Termine immer mit ihnen ab und wenn der Termin ansteht gibt es da nie Probleme.
War bis vor kurzem Fussballjugendtrainer. Hab den Job geschmissen. Da ist es mittlerweile auch so ein Problem. Du verteilst deine Einladungen zum nächsten Spiel an die Kids und am Samstag stehst du mit nur vier Spielern da, weil die anderen nicht erscheinen. Obwohl alle Eltern meine Rufnummern besitzen, hat sich so gut wie nie einer gemeldet. Und da das ein Mannschaftssport ist und alle auf einander angewiesen sind, hat mich das so gefrustet, das ich bei dem Verein aufgehört habe. Ist für nen Trainer auch nicht schön, wenn die ganze Arbeit, die man in seiner Freizeit investiert, so missachtet wird. Zudem der Verein auch noch ne Strafe zahlen darf. Wahrscheinlich bin ich deshalb bei dem Thema Termine auch etwas sensibler als andere.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
GENAU !!! Ganz meine Meinung ... ich werde für Freitag- oder Samstagabend einen Alternativtermin einstellen -für alle (!) die Spaß am MP haben und das Map-Pack nicht runterladen konnten bzw. wollten.

OK, ich weiß zwar nicht was das alles jetzt soll, aber auf so einen Kinderkram kann ich wirklich verzichten......

Ich lösche den Termin und gut ist.... Dachte bisher ich habe es mit Erwachsenen Menschen zu tun aber dies scheint ja nicht ganz so zu sein.

.... mal ehrlich das muß und will ich mir nicht antun. Habe mir jetzt gerade UT3 gebraucht geschossen. Ist hier ja wie im Kindergarten......

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Warum läßt du es nicht bei dem Termin! Ist doch egal wenn's zwei sind. Über solche Sachen würde ich mich nicht ärgern und schon garnicht aus Game drängen lassen.
Wenn weniger als 5 zusammenkommen macht man öffentliches Game oder Bot Game, ansonsten privates Game bis 10 Leute, irgendwie paßt es immer.

X30 Snowdog

Altenpfleger
Warum läßt du es nicht bei dem Termin! Ist doch egal wenn's zwei sind. Über solche Sachen würde ich mich nicht ärgern und schon garnicht aus Game drängen lassen.
Wenn weniger als 5 zusammenkommen macht man öffentliches Game oder Bot Game, ansonsten privates Game bis 10 Leute, irgendwie paßt es immer.
Kann Ich nur befürworten,du hast ein Termin nach deinen vorstellungen gesetzt,wenn es jemand nicht paßt soll Er selbst eine Verabredung reinstellen.
Es wird keiner gezwungen daran teilzunehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kann Ich nur befürworten,du hast ein Termin nach deinen vorstellungen gesetzt,wenn es jemand nicht paßt soll Er selbst eine Verabredung reinstellen.
Es wird keiner gezwungen daran teilzunehmen.

Habt ja schon irgentwie recht. Ich finde es eben nur Mist und auch kindisch daraus eine Androhung einer 2. Veranstaltung zum gleichen Zeitpunkt zu machen mit dem Hinweise diesmal für alle. Das ist Kindergarten mehr nicht. Nach dem Motto bäh zum meinem Geburtstag kommen mehr und Du bleibst alleine.....

Jaja man hat mir schon mein Leben lang nachgesagt das ich eine sehr kurze Zündschnurr habe und schnell bum!!!! mache :eek:

Oben