• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

E

einauge

Guest
Übertragen der Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole

Sie haben eine neue Xbox 360? Sehr gut. Aber Sie haben möglicherweise Spielerweiterungen oder andere Inhalte vom Xbox LIVE-Marktplatz geladen und auf Ihrer alten Konsole gespeichert. Und nun wollen Sie diese Inhalte auf der neuen Konsole nutzen. Kein Problem. Nun gibt es eine Möglichkeit, dies zu erledigen.
Mithilfe des Lizenztransfer-Tools können Sie die Lizenzen aller auf Ihrer alten Xbox 360 gespeicherten Inhalte bequem auf die neue Konsole übertragen.

Xbox.com support :)

Das funzt aber nicht mehr wenn irgendwann die IP Sperre zuschlägt.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ All

Sorry, aber irgentwie ist mir das alles zu blöd . Ich finde das nicht gut das sich jetzt wegen Freitag gegenseitig angebellt wird.....über Vergeudete Zeit gemault wird.....und immer steht da Shadow......
Es gibt für mich auch noch andere Dinge zu erledigen als den Multihansel zu spielen.
Ich ziehe mich aus der GOW Multiplayersache zurück. Hatte angenommen das es eine spassige Sache wird aber dem scheint nicht so zu sein, leider....
Werde den Termin für Freitag löschen und das Thema GOW im allgemeinen zu den Akten legen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prisca

Altenpfleger
Was ist denn hier los? *kopfschüttel*

Irgendwo habt Ihr wahrscheinlich alle ein bissel Recht, aber deshalb gleich so ein Wind? Große Ausstiegs-Welle? :confused:

Da ich ja nun schon einige Woche die Mittwochs-Termine "veranstalte", weiß ich was es heißt, alles und alle unter einen Hut zu bekommen.

DAS IST STRESS PUR!!!

Bei genügend Anmeldungen kümmert man sich um einen 2. Host, damit jeder Senior an dem Vergnügen teilhaben kann. Hat man den gefunden, springt der eine oder andere ab oder meldet sich erst gar nicht. :eek: Also wieder FL abklappern und anfragen, wer noch mitspielt - weil die 2. Lobby ja nun schon einen Host gefunden hat. Anfrage hier, Absprache da, eine Nachricht hier, eine Antwort da... usw. usw. In der Zwischenzeit warten die Teilnehmer auf den Spielbeginn. :(

Nun ja - ich wußte, worauf ich mich da einlasse. Ich habe es immer gerne auf mich genommen und werde es auch weiterhin. Denn der Spaß, den wir jedes Mal miteinander haben, entschädigt mich für all die Mühen!
Laßt uns doch alle ein klein wenig geduldiger sein - mit denen, die zum Spiel einladen und mit denen, die auf die Einladung warten! ;)

Ich freue mich schon auf die nächsten Säge-Termine mit Euch und wünsche mir, dass auch Torsten und Willy und Kurt und und und... Ihr alle wieder dabei seid. :eek: :)

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hi
Die Diskussion kann ich auch nicht so verstehen. Warum macht nicht der Spielführer/Host einfach das Spiel rechtzeitig auf und nimmt ein paar Bots hinzu. Zum einen muss dann keiner in der Lobby warten und zum anderen können sich andere dann immer noch leicht einklinken und Bots ersetzen! Da muss man im Kalender halt schreiben das sich die Leute selber einklinken sollen! Und schon gibts kein Stress, wer zu spät kommt den bestraft dann die volle Lobby ;-)

Jedenfalls ich würde mein GOW2 nicht verkaufen, finde es eines der besten Multiplayer Games überhaupt.
Auch wenn die MultiPlayer Gamevermitllung etwas verbessert werde könnte. Warum kann man in öffentlichen Spielen nicht mit den gleichen Spielern noch mehr Runden spielen, ist doch nervig das man immer wieder neue suchen muss. Man kann zwar nach dem Game Statistik aufrufen udn dann an alle Mitspieler ne Einladung senden aber gewöhnlich brinbgt das wenig da nur wenige kommen. Und warum sind öffentliche Spiele immer nur 5 Runden lang, sind mir eigentlich zu wenig!

Fading

Senior
was mir hier extremst auffällt an Board, dass Ihr Kerle euch schlimmer
aufführt als kleine Mädchen, wie kann man eigentlich für jeden Mist
gleich so beleidigt sein?

Seid Ihr Männer oder was? :D

Gruß
die Fade

E

einauge

Guest
@ All

Sorry, aber irgentwie ist mir das alles zu blöd . Ich finde das nicht gut das sich jetzt wegen Freitag gegenseitig angebellt wird.....über Vergeudete Zeit gemault wird.....und immer steht da Shadow......
Es gibt für mich auch noch andere Dinge zu erledigen als den Multihansel zu spielen.
Ich ziehe mich aus der GOW Multiplayersache zurück. Hatte angenommen das es eine spassige Sache wird aber dem scheint nicht so zu sein, leider....
Werde den Termin für Freitag löschen und das Thema GOW im allgemeinen zu den Akten legen.

Falls jemand besagtes Game portofrei geschenkt haben will PN an mich-

Hey Shadow mach jatzt keinen Stress, der Auslöser der Geschichte war ja ich, bin die Woche über eh nicht online und werde mich auch fortan aus den GOW Multi´s raushalten, so gibt es keine Probleme mehr. Bitte nicht das game des Jahres so aus ner kurzen Frustreaktion " wegwerfen " Ich verspreche auch nie wieder deinen Namen zu schreiben:D:D

Tom

Altenpfleger
Hallo Flowerdragon,

ich hab mich für Deine morgige Runde Horde mal als 6ter eingetragen.
.. es sind ja schon 4 Mitspieler gemeldet.

Falls also jemand nicht bis zum Ende durchhalten sollte, könnte ich ja später evtl. noch quereinsteigen. :D

Gruß
...Tom...

roadsterharry

Rentenbezieher
wir haben für heute abend 19.00 im C.O.P. Kalender auch einen Termin drin.
Quereinstieg ? Wir hatten gestern auch ne laufende Runde mit 3 Mann gezockt, konnten allerdings keinen mehr dazu einladen, geht das etwa mit dem Hinweis 'in ein laufendes Spiel eines Freundes einsteigen' ??? :confused:

Tom

Altenpfleger
Hallo,

soweit mir bekannt, ist im Horde-Modus kein Beitritt möglich.
Der Host muss die Runde beenden und kann erst in der Lobby weiter Mitspieler (in Summe max. 5) einladen.

Bei einem Neustart kann ja dann wieder die letzte Map bzw. die Rundenzahl gewählt werden.

Lediglich die durch die Spieler vorher aufgenommenen "Spezial"-Waffen und Munition sind wieder auf default zurückgesetzt.

Gruß
...Tom...

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo,
soweit mir bekannt, ist im Horde-Modus kein Beitritt möglich.
Der Host muss die Runde beenden und kann erst in der Lobby weiter Mitspieler (in Summe max. 5) einladen.
Bei einem Neustart kann ja dann wieder die letzte Map bzw. die Rundenzahl gewählt werden.
Lediglich die durch die Spieler vorher aufgenommenen "Spezial"-Waffen und Munition sind wieder auf default zurückgesetzt.
Gruß
...Tom...

Auch eine Möglichkeit, aber in den höheren Leveln nicht so ratsam, wenn man schon mal die grossen Wummen ergattern konnte :(

Oben