• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Tom

Altenpfleger
Hallo roadsterharry,

Die größeren Waffen sind im Horde Modus (meiner Meinung nach) überbewertet.

Da das Spiel eh von der "suche Deckung und schieße auf den Kopf" Strategie lebt, ist meine favorisierte Kombination: Shield + Burst Pistol.

Hinter dem Schutzschild ist man praktisch unverwundbar.
(Vorausgesetzt man steht nicht gerade mit dem Rücken vor einer Wand an der das Boomer-Projektil explodiert :rolleyes:)
Und die Pistole verursacht - auch bei den ganz großen Gegnern - massiv Schaden.

Bei leergeschossenem Magazin kann Mann/Frau damit auch prima aus der Deckung heraus schlagen.

Unterstützend sind Granaten natürlich immer hilfreich. ;)

Gruß
...Tom...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hallo Flowerdragon,

ich hab mich für Deine morgige Runde Horde mal als 6ter eingetragen.
.. es sind ja schon 4 Mitspieler gemeldet.

Falls also jemand nicht bis zum Ende durchhalten sollte, könnte ich ja später evtl. noch quereinsteigen. :D

Gruß
...Tom...
Alles klar.
Habe dich ja in der FL. Falls jemand nicht erscheint oder keine Lust mehr hat, bekommst du eine Einladung.

Mensch mensch was zankt ihr hier wie die Gockel *lach*.

@Fading *sing* weil ich ein Mädchen bin,weil ich ein määähäädchen bin.

Das lief doch hier alles wunderbar und auf einmal wird gezankt.
Ich finde es schade das der Schatten nicht weiter machen will.
Nichts desto trotz ist GoW 2 ein wirklich tolles Spiel und seine Vielfallt an Auswahlmöglichkeiten ruft nun hervor das einige gerne Horde spielen und andere gerne zu 10 rum ballern und lästern wollen.

Ich denke jedem das seine und meine besondere Bitte gilt shadow und einauge. Der eine soll es behalten und der andere soll gefälligst weiter bei uns mit machen:D:D.

@willybenzin7000 bitte meld dich mal.

So nu wünsch ich einen schönen Tag und geh arbeiten

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Da kann ich dem Han nur Recht geben, jump in , have fun und immer schön geschmeidig bleiben :D

So, wie schon im anderen Thread geschrieben bewirkt der im Moment gezogene RJ45 Stecker etwas gutes für meine im Moment zu diesem Thema sehr ange******ne Stimmung. Kann auch sein das meine Reaktion etwas heftig war,aber der ganze Streß wegen Freitag hat mich ziemlich aufgeregt und geärgert. Eigentlich wollte ich es nur jedem Recht machen ist ja auch egal.
Habe mich heute einfach hingesetzt und ganz entspannt ohne Druck ohne das jemand indirekt zusehen kann/könnte mal 3 Stunden lang die Kampagne weitergespielt.....und vieleicht wenn ich das Offline sein noch ein bischen weiterbetreibe gibt es ein Wiedersehen.
Ich mag es einfach nur nicht Kritik für etwas einstecken zu müßen wofür ich eigentlich nichts kann......

@ einauge Du mußt jetzt nicht Multis fernbleiben mach mich nur nicht indirekt für Deine verlorene Zeit verantwortlich

...ich habe eben ein anderes Verhältniss zu Termineinträgen als andere. Wenn ich mich eintrage bin ich anwesend. Habe ich plötzlich keinen Bock mehr dann setzte ich es auf Nein und gut ist .(Habe ich schon oft genug gemacht).....

So das solls erst mal gewesen sein ich bin noch da und z.Z. liegt die DVD sogar in meinem Laufwerk. Ich habe sie weder verschenkt noch zerstört....denn irgentwie gefällt mirs doch ein bischen. Und dank Prisca , Han ,Benzin , "killerbunny" & Co bin ich inzwischen kein so großer Looser in diesem Spiel......

hasigerhase

Frührentner
sehr schön shadow, bloß nicht die gute laune verderben lassen ... und ich denke bzw. hoffe das wir bald wieder gemeinsam für oder halt gegen die menschen kämpfen werden...mal sehen was das update uns morgen beschert :cool:

Prisca

Altenpfleger
Hey Shadow - freut mich, dass Du das Spiel nicht hergegeben hast und Dich sogar mit dem Gedanken trägst, uns demnächst wieder tatkräftig zu unterstützen. ;)
Wie war das doch gleich? Shadow - die Kampfsau! :D ;) Wo sind die Beweise? :p

Nun ärgere Dich nicht mehr - davon bekommt man bloß graue Haare! Und wie komisch sieht ein Dom oder Marcus mit 'nem Graukopp aus? Oder erst ein Locust? :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hi Shadow,es tut mir leid das du hier so ein Ärger hast.:mad:
War nicht meine Absicht,habe mich eigendlich nur Entschuldigt das Ich deine Einladung nicht angenommen habe.
In der Wartezeit hatte Ich 5 Einladungen bekommen und da es solange dauerte eine andere wahrgenommen.(das hatte Ich Dir auch geantwortet):rolleyes:

Ich hoffe wir sehen Uns wieder beim sägen,war ja immer recht lustig....:D

(Habs auch bereut,die anderen sahen die Sache viel zu Ernst, machte kein Spaß:eek:)

Fading

Senior
Liebster Shadow, Du solltest mal wie ich, gegen eine meuchelnde Horde Clanspieler zwischen 18 - 23 Jahren spielen, DANN weißt DU erst wie ein
richtiger Loser aussieht. :D <--- (Frau Fading).

Entweder man liebt das Spiel oder man hasst es, sich dazu zwingen es zu mögen bringt m.E. rein gar nichts.

Gruß
die Fade

Oben