• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Oh cool lego Batman.Wollte ich mir auch schon holen.

Brauchst keine Angst haben Schneehund.
Ich mache das so wie gestern. Mal bin ich da und mal bin ich weg.Ein Ghost halt.Soll heißen du weiß gar nicht wer dich in den Himmel befördert.

Ach ich könnte noch std lang weiter schreiben nur fällt mir jetzt gerade nix mehr ein.

benzin

Frührentner
ketzte nacht hab ich mit pirat13 noch nen deathmatch auf gow2 gespielt. wenn die lobby nicht voll ist, ersetzen bots (npc) die echten kameraden. manman, sogar auf "leicht"sind es pfiffige genossen, nicht so dämlich wie die npcs aus gow1. sehr offensiv.

benzin

Frührentner
ach ja, zu erwähnen sei noch, daß unsere mittwochsägerei kurz nach 22 uhr endete, da wir da, trotz pausen zwischendurch, die maps durch hatten. ich glaube, die kürzeste runde hat die 1-minuten-marke nur leicht überschritten. um halb 11war ich dermaßen adrenalinüberdosiert, daß ich von dem trip lange nicht runterkam...das nächste mal liegen baldriantropfen für notfälle auf dem tisch parat. :D

benzin

Frührentner
normal, geschlossene lobby.
vielleicht, wahrscheinlich lags an mir, aber gegen die bots hab ich kein land gesehen, da hilft der willy-style wenig. die bots bekommen nämlich keinen schiß, wenn jemand wild um sich ballernd deckungslos heranstürmt. :D

benzin

Frührentner
GoW 2-Freaks gesucht

ich ahne den zeitgeist und eile voraus. :)
nach der sehr inspirierenden gow1-session gestern abend haben wir,-der gow-anfänger-urgestein, uns entschlossen, morgen, am FR, eine spontane gow2-testsession zu machen. wer bock hat, möge sich bitte in den kalender eintragen. vorerst wird es wohl sehr chaotisch zugehen, da die meisten von uns die online-menüs zum ersten mal sehen, habt also etwas nachsicht und geduld.
als horst schlage ich Han Solo und Shadow of B5 (ist das ne autobahn?) vor.

Oben