• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ich glaube der shadow hat sich gedacht *wenn ich mit der Boomshot schon alles kille kann ich auch mit dem Hammer umgehen*. Schwupp war er im Himmel.

Die GoW Abende bleiben definitiv denn sie machen viel zu viel Spaß und die Leute die da so rumlümmeln (ob alt und neu) sind alle klasse.

Danke denn es macht immer viel Spaß mit euch.

So nu bin ich weg und wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß vom netten Han von nebenan

FearFactory

Gesperrt
haaaaaaaaaaaalo leute ich würde ser gerne bei den aktivitäten von gow mit machen bin auch nicht gerade der profi ......... sterbe vie zu oft gegen amerikaner oder egegen andere spieler da ich selber dieses spiel seit eionem monat habe meldet euch per privat nachhricht und sagt mir doch bitte bescheid wan ihr spielt ok würde gerne teilnehmen

hasigerhase

Frührentner
haaaaaaaaaaaalo leute ich würde ser gerne bei den aktivitäten von gow mit machen bin auch nicht gerade der profi ......... sterbe vie zu oft gegen amerikaner oder egegen andere spieler da ich selber dieses spiel seit eionem monat habe meldet euch per privat nachhricht und sagt mir doch bitte bescheid wan ihr spielt ok würde gerne teilnehmen
schick mir einfach mal ne freundschaftsanfrage dann schleif ich dich mit :D

Prisca

Altenpfleger
So - ich habe jetzt wieder einen Termin in den Kalender gesetzt. :) Erst mal nur für den 5. November.
Wenn wir uns einig sind, dass es bei mittwochs bleiben soll, belegen wir die nächsten Wochen dann auch gleich noch mit Säge-Arbeiten. :D

Ich möchte auch gern weiterhin mit Euch GoW 1 spielen. Ist einfach zu schön!
Für's 2er brauchen wir anfangs bestimmt keine Termine. Es werden immer genügend infizierte Seniorinnen und Senioren unterwegs sein... ;)

RG Faith DX

Rentenbezieher

Mich kannste zumindest mit Deiner Rechtschreibung töten!:p Ich Gegenzug bewerfe ich Dich mit Satzzeichen!:rolleyes:
Sorry für den Ausritt,aber ich tu´ mich wirklich schwer das überhaupt lesen zu können...

X30 Snowdog

Altenpfleger
So, es hatte gestern malwieder sehr viel Spaß gemacht,obwohl meine Truppe am Ende nichts mehr zu lachen hatte.:D
Leider mußte Ich das Spiel um 22:30 aufgeben...(Frau kamm rein,angeblich wäre Ich süchtig):eek:

Ja dann bis zum nächsten mal.:rolleyes:

Hallo,

hat gestern bzw. "heute" wieder richtig fun gemacht !

Lauter nette Leute (besonders die, die sich mit der Säge von hinten anschleichen) ;-)

Möge uns diese Community noch lange erhalten bleiben !

Gruß und bis bald,

X30 Snowdog

Altenpfleger
Es wird,man muß sich halt härter durchsetzen,mit den Argumend:Ich kann ja auch zum Stammtisch gehen,das wird teurer,dauert länger und der Tag danach ist auch versaut.:D
Das problem, ich habe zuviele Hobbys:cool:

Oben