• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Also ich gehe mal davon aus das die Truppe hier bestehen bleibt.

Den GoW 1 Termin sollten wir einfach weiter fort führen Prisca (fridolin).

Bei GoW 2 sehe ich das so, wenn welche online sind werde ich einfach dazu connecten und/oder wenn genug online sind wird spontan einfach eine Lobby aufgemacht.

So wie ich es mit bekommen habe ist es ja auch möglich seine Freunde ein zu laden und dann als Gruppe zu joinen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich gehe mal davon aus das die Truppe hier bestehen bleibt.

Den GoW 1 Termin sollten wir einfach weiter fort führen Prisca (fridolin).

Bei GoW 2 sehe ich das so, wenn welche online sind werde ich einfach dazu connecten und/oder wenn genug online sind wird spontan einfach eine Lobby aufgemacht.

So wie ich es mit bekommen habe ist es ja auch möglich seine Freunde ein zu laden und dann als Gruppe zu joinen.

Hört sich doch alles suppi an. .... und da sich für mich FC2 nach allem was ich so gelesen und gehört habe als Neu Spiel erledigt hat , bleibt meine GOW2 Vorbestellung aufrecht .

Und diesem Mittwoch bin ich auf jeden Falls dabei passiere was wolle - hat die Säge doch tatsächlich schon Rost angesetzt :eek:

Also nach Freitag ist mir nun definitv klar das der Modus Anhang nicht meiner ist.

Mehr sage ich dazu nicht.

Ps: jetzt mache ich mir ja so langsam schon meine Gedanken wegen Benzin (willy).
Nach 6 Tagen müßte auch er seine Zugangsdaten von t-com bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
hier ist willyyy! ("shining"-tonfall). :D

det war umständlicher als wir ahnten. aber egal, jetzt ist alles hergerichtet. ansonsten wird der router hingerichtet.

Oh man ich hab mir echt schon Gedanken gemacht.Schön das du wieder da bist.

*denk*Schon komisch das man sich an Menschen gewöhnen kann die man eigentlich gar nicht kennt.

Ok also wenn er die Kettensäge an den Router legt und das dann auch noch filmt erscheint mir zwingend ein Problem.

Wie kommen wir dann in den Genuß des kleinen B Movies??????

Oben