• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Back to Topic

Also Mittwoch und Donnerstag geht mal gar nicht.Ich kann mich nur daran erinnern das wir das mal besprechen wollten.
Wieso?

Weibi was dagegen?

Musst Du mal auf Tisch klopfen und sagen wer Chef im Haus usw.!

Anschließend würde ich einen Ring, Uhr, Kette kaufen, lebenslang den Müll rausbringen o.ä. um den Hausfrieden wieder herzustellen!

:D:D

Gruß
Thomas

Ring nicht nötig da erst am 1.8 geheiratet.Müll nicht nötig da sowieso ich.Uhr nicht nötig denn sie hat erst eine bekommen.

Kette,hmmm eine Kette da könnte ich vieleicht *denk* ne is quatsch.

Meine Frau hat eigentlich überhaupt nichts gegen das spielen.Ich soll es nur nicht übertreiben.
Ich befürchte wenn ich Mittwoch u.Donnerstags feste Termine machen das es Ärger gibt.

Davon ab kann ich mich immer noch nicht daran erinnern das wir einen Donnerstag besprochen haben.

X30 Ulysses

Frührentner
Han du hast schon recht das mit dem Donnestag ist mal angeschprochen worden das heißt aber nicht das es auch der Tag sein muss,auch wenn ich es für eine gute Lösung halte. Die Woche ist so lang das es doch einen Tag geben wird auf den man sich einigen kann.Wichtig ist doch nur das der Mittwoch für die bestehen bleibt die GOW2 sich erst später anschaffen wollen. Und dann gibt es auch die, die gerne beides spielen wollen, für die muss es auch eine Möglichkeit geben. Denn beides gleichzeitig geht ja bekantlich nicht.

Am Mittwoch sollten wir nicht rütteln.Der bleibt. Bei GoW2 wird es wohl so laufen das man sich da sowieso online trifft.Das werden sehr viele sein die GoW2 spielen das ich nicht glaube einen extra Termin in den Kalender stellen zu müssen.

Khaanara

Frührentner
Was ein Glück, das ich Single bin und absoluter Chef meines Fernsehprogrammes :D (okay, sind meist eh aufgenommene Terra-X-Episoden per Media-Center, für anderes habe ich eh kaum Zeit (ausser Mittwochs)).

Nach Popstars, DSDS, Bauer sucht Frau, Promidinner - Zwangsberieselung wäre ich ja reif für die Klappse :p

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Am Mittwoch sollten wir nicht rütteln.Der bleibt. Bei GoW2 wird es wohl so laufen das man sich da sowieso online trifft.Das werden sehr viele sein die GoW2 spielen das ich nicht glaube einen extra Termin in den Kalender stellen zu müssen.

Da hast du warscheinlich recht das sich ein Abend fürs 2. von ganz allein einspielen wird. Das schöne an dieser Truppe ist ja das hier im Forum auch mal ganz spontan etwas ausgemacht wird.

Ach überigens ich lese deine Rechte sind halbiert, sei mal so lange wie ich Verheiratet dann wirst du sehen das es nicht einmal mehr die hälfte ist :D

HiHi mal sehen was mir da noch bevor steht.

Ne mal im Ernst sie ist ne nette und wir sind ja auch schon 8 jahre zusammen.

Falls doch Veränderungen eintreten, muß man sich als Mann mal durchsetzen :D

*denk* als ob das so einfach wäre.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Hmm, das ist währe aber nicht so schön, denn ich möchte nicht plötzlich das gleiche Deaster wie Ende 2006 erleben.

ICH möchte schon mit den gleichen Leuten zocken wie bisher - das macht Spass und da stört es vor allem NIEMANDEN wenn man sich mit dem Hammer der Morgenröte mal wieder selbst "gehämmert" hat.

...und wenns hart auf hart kommt lege ich mir eben GOW2 für die Multiplayer Spiele in den Schrank. Nur werde ich eben keine Lust & Zeit haben die Kampangne zu spielen da ich ja meinen Wohnsitz nach Stilwater verlegt habe....

Apropos Stilwater habe gestern mal mit den Prügelknaben Aktivitäten (Killer Jobs) angefangen. Zum schießen sag ich nur. Da muß man sich teilweise echt vollaufen lassen damit der entsprechende Job erledigt werden kann.... Ach ich liebe dieses Spiel einfach :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
ICH möchte schon mit den gleichen Leuten zocken wie bisher - das macht Spass und da stört es vor allem NIEMANDEN wenn man sich mit dem Hammer der Morgenröte mal wieder selbst "gehämmert" hat.

Bei ersten erst mal FULLACK, aber sich selbst hammern :eek:, das ist doch bestimmt ein geheimer Erfolg mit 50 Punkten!!

:D

Gruß
Thomas

Oben