• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Tom

Altenpfleger
Hallo,

hab mich grad im kalender eingetagen:

"würde mich freuen, wenn ich auch mitspielen darf. .. Kann aber leider erst etwas später dazustoßen."

=> Ich bin auch ganz lieb.:D:p:)

Gruß
...Tom...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Meine Glaskugel prophezeit mir für Mittwoch kurze Runden und langes zuschauen bei wenige bis keinen Kills :eek:

Wo bleibt die Lobby 2 für die Spielzeugkettensägensäger...

GRuß
Thomas

Tom

Altenpfleger
Na gut .. dann werde ich mich - auf hinterhältige Art und Weise - in dunklen Ecken verstecken :D:cool::D

P.S.: evtl kann es in der "Säger-Lobby" auch von Vorteil sein in den Spiel-Einstellungen alle long-range Waffen (Sniper, Boom, HoD) gegen Granaten o.ä. zu ersetzen.
Und natürlich bringt es imho immer Fun, wenn die Rundenzeiten (mit z.B. 5min) nicht zu hoch und die Rundenanzahl auf 3..4 angesetzt sind.

Gruß
...Tom...

Hey Steppenwolf das selbe sagt auch meine Kugel.

Also 2 verstecker auf einer Map geht ja mal gar nicht. Da wehre ich mich aber vehement, oder ist das eine anspielung gewesen?

das mit den long range waffen find ich gar nicht so verkehrt wenn die da bleiben ach und ich wäre aber dafür das tom und johnny bei feindkontakt 10 sec stillhalten müßen.
mal schauen ob mir noch was sinnvolles einfällt *denk*

Willy und der Rest wie sieht es aus mit heute abend? Lust? Ja? Nein?

Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
trotz diverser aussitzer haben wir mit der rundendauer von >5 min gute erfahrungen gemacht. waffeneinschränkungen halte ich für kontraproduktiv. inzwischen ahnen die meisten zumindest was für tödlicher plunder da herumliegt und man sollte die taktik dementsprechend neu justieren. es wäre demnach eher von nachteil, in geschlossener formation zu laufen, wenn der gegner die BFG (big f... gun) aus dem morast gezogen hat. :D

@Hahn: ja/nein.

...ok, wäre dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Geisterkrieger kann vieleicht auch. JohnnyCage möchte auch.Der benzin is mit dabei und der Han ebenso. Wie es wohl mit dem Piraten aussieht und Fridolin.

So wie sieht es aus hier? Heute abend Hintern versohlen von JohnnyCage.Wir brauchen noch ein paar Helfer.

Oben