• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja, war wirklich ein sehr netter Abend :D
Heisst das Du bist nächsten Mittwoch wieder dabei?

Mann ich hoffe ich komm runter von dem Zeug, ist eigentlich gar nicht mein Ding. Stehe mehr auf "realistischere" Schauplätze wie FoW, CoD oder vielleicht Batllefield usw. Da macht mir sogar der SP Spass!

Aber der MP ist für mich das beste was ich bisher auf der Box hatte.

Und am 7.11 kauft Ihr alle den 2. Teil :eek:

Gruß
Thomas

Prisca

Altenpfleger
Was ist schlimmer, das oder wenn Priscas Sohnemann kommt und allen erst mal zeigt wo der Hammer hängt :D

Definititiv Letzteres! :eek: Aber er freut sich immer, wenn er mal mit uns spielen darf. Tja, Amis lachen eben nicht so sehr (oder gar nicht?) beim Sägen!

Ach was - Lag hin oder her - es war wieder genial! :D
Han Solo hatte auch hintereinander zwei Böse zerlegt (hab's genau gesehen!) und nur einer davon war dann weg. Gelegenlich sägen wir ja auch schon mal Geister... :eek:

@ Steppenwolf
Gonzo ist wirklich von Runde zu Runde immer besser geworden und war eine Bereicherung für unser Team, aber Du hast Dich deshalb nicht zurück entwickelt. ;)

Auf Koop hätte ich auch mal wieder Lust. Am liebsten ganz gemütlich auf Normal. :eek:

@ Gonzo

Vielen Dank für die Info! Das schauen wir uns nachher gleich mal an.

hasigerhase

Frührentner
Als alter Coop FANBOY muss ich wohl doch mal Left 4 Dead ins Auge fassen :D

also da bin ich auch sehr dafür...sehe uns schon umzingelet von zombies :eek: könnte ein grosser spass werden

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das ist wie 'ne Droge... :eek:, wobei ich denke, dass das nicht am Spiel liegt, sondern an den Mitspielern! ;)

Wie jetzt Thomas? Kaufst Du Dir den zweiten Teil etwa nicht? :eek:

Ersterem kann ich Dir nur Zustimmern, FULLACK wie es so schön heißt :D:D

Zum Zweiten, ich weis es wirklich nicht :eek:

Battlefield, Mass Effect, CoD 5, Halo 3, Far Cry 2 - ja und GoW 2 stehen zur Wahl. Vielleicht nehm ich 2, eine für SP und eine für MP.
Hab ja noch ein bisschen Zeit...:cool:

Gruß
Thomas
...und nein ich frage nicht was Ihr heute Abend macht, nein, ich schaue mit meinem Weibi einen Film und dann noch ne Partie NHL, neiiiiiinnnnnn

G

gonzo

Guest
@Steppenwolf
Ich werde sporadisch gerne dabei sein. Nächsten Mittwoch definitiv nicht. Bei uns in der Firma ist am kommenden Wochennde SAP Umstellung - du weißt was das heißt :eek: Nächste Woche buckeln wir wie die Weltmeister.

Der regelmäßige montagliche Besuch bei Alex GTI ist ja schon soweit in Ordnung, aber bei einem zweiten Event pro Woche hängt der Haussegen schief ;)

Und ab und zu möchte ich ja auch mal bei meinen anderen Spielen weiterkommen.

JA, GoW2 ist definitiv vorbestellt und mein persönliches Highlight 2008. Freut mich, dass dir GoW doch gefällt. Und probiere unbedingt den COOP - das macht sowas von Spaß - WIRKLICH erste Sahne :D

@Prisca
Das Teil ist wirklich unkompliziert. Nachdem ich bei unseren Seniorenrennen immer Stress hatte, wurde mir hier im Forum dieser Router empfohlen.
Angeschlossen, Einwahldaten eingegeben und Ruhe. 2 XBoxen mit NAT offen - GTI und ich glücklich

@Uleusys
2er Coop bei Teil 1
Teil 2 erhält einen erweiterten Coop
Wie Microsoft auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gab, wird Gears of War 2 nun euch einen kooperativen Multiplayermodus für bis zu fünf Spieler unterstützten. In diesem speziellen Hordemodus, werdet ihr zu fünft gegen immer fieser werdende Locust-Horden antreten und euch beweisen müssen.
Bis dato erstreckt sich die Ankündigung aber nur auf diesen speziellen Modus und nicht auf die Kampagne, die bisher nur wieder zu zweit spielbar ist.

@hasigerhase
Wo bestellt man eigentlich Left 4 Dead vor? Die Grotte hat´s ja nicht gelistet.

Oben