• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Grundsätzlich rate ich Dir natürlich auch zu der Frau mit den Hemden! Aber wenn sie mal wieder wech is...
Ich würde meine auch niemals nie eintauschen :):):):) aber außer GH ist sie nicht zur Box zu bewegen.
Wobei das auch gut ist, so hält wenigstens einer den Laden am laufen :D

Ich war auch nicht böse und Spaß macht es mit Euch immer!
Fullack, und unser Team wurde mit der Zeit auch immer besser, besten dank an Uleusys und Pirat!!

Also ich könnte auch schon wieder... sägen! ;)
Heute Abend Lust auf eine spontane Runde??? Ich wär dabei...

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich sage jetzt mal nur - Eckensteher-Taktik! Han Solo läßt grüßen! :p
Uleusys, der Pirat und ich stolpern, wie in der Einladung gefordert, planlos über die Map.:)

Rein in die Halle, raus aus der Halle, um die Halle herum zum Helipad, weiter um die Halle und wieder zum EIngang.

Kurze ratlosigkeit - WO STEHEN DIE RUM!:(

Und dann kommen sie in einem ordentlich gebildetem Schützenrudel dahergewatschelt - ja mei - wir konnten gar nicht daneben schießen :D

I
Spontane Runde? Klasse, bin dabei. Uhrzeit?
Ich sag mal so um 2100!!

Uleusys, Pirat ich brauche Euch!!!!!!!!:eek:

Edit: Hab mal einen TErmin im Kalender fix gemacht...

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Hm... also wir (nur Geisterkrieger und ich!!!) haben das anders gesehen.

1. bei 3:2 ist ja wohl klar, wer das Rudel war :p
2. sind wir über die Map gerannt und haben EUCH gesucht, um dann
3. von dem gnadenlosem Rudel aus der Ecke heraus niedergemetzelt zu werden!!! :eek:

Das schreit nach Rache!!! Geisterkrieger, los jetzt sag Du auch mal was!!!

Da trage ich mich gleich mal im Kalender ein. ;)

benzin

Frührentner
ein pfund gehacktes bitte! haben sie auch ein paar knochen für meinen hund? aber kein locust bitte, zu zäh.
ich mische gerne mit, wenns recht ist.
prisca, schickste mir dann ne sms?

Geisterkrieger

Altenpfleger
Schade das ich heute nicht mit dabei sein konnte:mad:
Vielleicht können wir ja Freitag oder Samstag Abend noch mal eine Runde sägen?:D

Prisca mir hat es richtig Spass gemacht mit dir die Drei zu sägen .:D
Die Rache kommt bestimmt (wenn ich ein bisschen mehr Geduld habe:))

Oben