• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Ich habe jetzt den einbuddelglitch heraus gefunden.Durch Aktivierung meines implementierten Radars tauche ich erst auf wenn die Person vor mir auftaucht. Ebenfalls ist es mir möglich unterirdisch eigens für mich benötigte Tunnelgänge zu bauen.

Weitere Feature sind: Mit Säge von unten durch den Boden den Gegner eliminieren.
Gegner nach unten in das Erdreich ziehen und ihn/sie elendig verenden lassen und das wohl beste Feature: Gegner sugerieren das Granate ein Apfel ist.

Gruß ein vorfreudig erwartender Han.

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Aua... Du bist ja noch viel schlimmer, als ich dachte. :eek:

Bloß gut, dass das nur ein Traum war - und auch bleiben wird!!!
Benzin meint, die Granaten sehen aus wie Blümchen. Ich bekomme auch gelegentlich welche von ihm geschenkt, sprich er heftet sie mir an den Allerwertesten. :mad:
Wenn ich dann das metallische Klicken vernehme, weiß ich, dass es wieder mal einen Freiflug über die gesamte Map gibt. :D

Heute wird es wohl wieder eine zweite Lobby geben. Der Greedy hat sich aus dem Urlaub zurück gemeldet und Prometheus sägt auch immer gerne mit uns.
Habe bei beiden mal angeklopft.

@ MementoMori VII

Schade, dass es diese Woche bei Dir nicht klappt.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo, wenn es bei den gemeldeten 9 bleibt dann ziehe ich freiwillig zurück!

Derweil:

a) ich nicht zum versprochenen Üben gekommen bin :eek:
b) ich zur Not auch noch was "richtiges" zu tun hätte :mad:

Ich bin halt mal so gegen 2030 - 2100 online und lass mich überraschen was zusammengeht...

Gruß
Thomas

Prisca

Altenpfleger
@ X30 Steppenwolf

Ich gehe schon mal von zwei Lobbys aus und Du bist bereits ganz fest eingeplant!
Üben kannst Du mit uns und das "richtige" kann doch zur Not warten, oder? ;)

X30 Snowdog

Altenpfleger
Hi,bei mir wird es höchstwahrscheinlich auch nichts.:(
Komme erst kurz vor 20:00 Uhr nach Hause und dann wird mir die Sache zu hecktisch,da ich morgen um 05:00 Uhr wieder raus muß

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich gehe schon mal von zwei Lobbys aus und Du bist bereits ganz fest eingeplant!

Na wenn Du das sagst werde ich wohl müssen :)

Üben kannst Du mit uns und das "richtige" kann doch zur Not warten, oder? ;)
Wegen mir schon, aber meine Frau :eek:

NeNe, Spaß beiseite ich bin also dabei...

Gruß
Thomas

PS: Nun stehe ich zwischen zwei Frauen und muß mich entscheiden, die eine bügelt meine Hemden und die andere bügelt mich :D

benzin

Frührentner
war wieder mal richtig fluffig, was auch sonst. sogar ein paar zotige sprüche konnten wir trotz political correctnes abreissen (stichwort rammstein).
:D

Oben