• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

dietomster666

Altenpfleger
Aber Han, wo bleibt denn Deine Kinderstube - man sägt doch keine Frauen !! Tss .... Wo die Tarnkappe liegt, weiß doch der Han am besten ;). Schauen wir mal, wer sich heute Abend alles so einfindet.

Irgendwie habe ich das Gefühl als wenn ich hier der jenige bin der sich immer versteckt.
Na ich werde das heute abend wohl mal wiederlegen müssen.

@tomster, eine frau im Locust Gewand ist ein potenzieller Gegner und die Gnade ist da Fern Hi Hi

Sooooo Männers ich hab mir mal die Spielzeugwaffe vorbestellt freu freu(gewaltige 90 cm groß mit Motorgeräuschen).

Jetzt kann ich dann auch in heimischen Gefilden die Ecken effizient ausnutzen.

Gruß der Han

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hallo meine lieben GoW-Anfänger...;)

Werde EUCH nur ganz kurz stören :rolleyes:.

Möchte mich recht herzlich bei Prisca und Han bedanken :D. Die beiden haben sich schon einmal getraut und sich in meinem angesetzten Termin für nächste Woche eingetragen.

Vielleicht ist ja jetzt der eine oder andere Anfänger dadurch ermutigt worden ;)???

Wenn ja, dann bitte gleich eintragen :cool:. Es wird bestimmt auch ein schöner Abend :).

Grüße an alle...

:cool:...wir spielen uns...:cool:

Nach dem ich nun gemerkt habe das der Modus Anhang nichts für mich ist
freue ich mich um so mehr auf unser Gemetzel am Mittwoch.

Willy i can`t wait to säg you

ein ungeduldig auf Mittwoch wartender Han

Oben