• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

benzin

Frührentner
mich hat der server (oderwasauchimmer) erst 2X gekickt und dann gar nicht mehr reingelassen. :(
aber bis dahin wars wieda subbaluschtig. sogar Han Solo konnte ich zeitweise von den vorteilen einer flinte überzeugen. :D

@Prisca: zeitversetzte lobbys wären aber nicht schlecht, wenigstens eine halbe stunde.
...ach, macht doch was ihr wollt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Wolli1647

Neuankömmling
Mir hat es gestern sehr gut gefallen. Bis ich nach ca. 5 Spielen gewusst habe (Danke an meine Mitspieler), wie man die Granaten wirft :D.

Leider waren wir dann nur mehr zu dritt.
Nächste Woche bin ich auf jedenfall wieder dabei.

X30 Snowdog

Altenpfleger
Es war wieder mal nicht schlecht,nur Schade das es mit der Verständigung nicht geklappt hat.(konnte nicht reden und habe nichts gehört):(So mußte Ich im alleingang durch das Gemetzel ziehen,was natürlich nachteile hatte.
Den Spaß und das ablästern habe Ich ja nicht mit bekommen.:eek:

Sorry da war noch Fridolin wo der Chat geklappt hat!:D

Prisca

Altenpfleger
Also irgendwie war gestern der Wurm drin. Bei dem einen kamen die Spieleinladungen nicht an, der andere kam nicht ins Spiel... :confused:
Erst dachte ich, dass der Wurm an meiner Leitung nagt. Aber wie sich herausstellte, hatte die zweite Lobby ja auch Probleme.
Am Freitag sind wir auch schon öfter geflogen. Was'n da los? :mad:

@ Snowdog

War schon doof, dass bei Dir die Kommunikation nicht klappte. :(
Über Privatchat konnte ich Dich ja immer mal wieder von der Stille erlösen. Ist zwar kein Ersatz für den Spielchat,
aber besser der Spatz in der Hand.... ;) Schön, dass Du trotzdem dabei geblieben bist!

@ X30 rwlf

Dass ich so krampfhaft alle verloren gegangenen Schäfchen wieder einfangen will, ist nicht ohne Eigennutz.
Mit Euch zu sägen ist so spaßig. Dafür streckt man sich auch gern. :D

Habe mich auch schon gefragt, was bei GoW der Unterschied zwischen Classic und Normal ist. Nun weiß ich es ja. Danke!
Bei nur 20 € braucht man eigentlich nicht lange überlegen. Zuschlagen!

Ich hoffe der benzinwilly7000 hat eine bessere Leitung am Mittwoch damit ich ihm meine Säge wieder zeigen kann Ha Ha.

Ps:ich habe mal ein Datum fest gelegt wann wir beide unsere Rechnung beglichen haben ( ).

Edit: Datum entfernt weil deine Schrotflinte mir sowas von auf den Zwischenbeinbereich geht *lach*.

Ich kann leider nicht hosten am Mittwoch Prisca falls die Frage auftaucht. Beim Sherif hat es aber letztes mal auch gut geklappt.

Mir ist nur wichtig das ich im Gegnerrischen Team von Benzin7000 bin Hi Hi.

Gruß der Han

Zuletzt bearbeitet:

Prisca

Altenpfleger
Auweia...

... wollte nur unseren Termin um einen Monat verlängern und jetzt sind alle Anmeldungen wech. :eek:

Bin mir nicht sicher, ob ich mir wirklich alle Namen gemerkt habe. Ihr wisst ja, mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger. :D

Also bitte alle noch mal eintragen. Danke!

@ Han Solo

Wenn benzin dabei ist, wird er auf jeden Fall zu Deinen Feinden gehören. Versprochen! Ist ja eigentlich schon obligatorisch! ;)

Oben