• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hai,

also ich habe gestern meine ersten Schnitzel gemacht :eek:

Ob es mir gefällt kann ich noch icht sagen, bisserl mehr Taktik wäre nicht schlecht, außerdem bis jetzt recht linear das ganze.

Nach dem ich aber jetzt den Lancer gerade halten kann, Granaten einigermaßen in die gewünschte Richtung fliegen und die FoF-Erkennung leidlich funktioniert denke ich steht meinem Einsatz als Kanonenfutter heute Abend nichts mehr im Wege :D.

Wegen dem nicht ganz Jugendfreien Material allerdings erst ab ca. 2100 Uhr. Haltet also einen Platz in einer Lobby für mich frei ;)

Gruß
Thomas

X30 rwlf

Frührentner
Also wenn eine zweite Lobby um 21.00 Uhr aufmacht, schaffe ich es vielleicht auch... wir werden sehen! Cool wäre es mit euch auf jeden Fall wieder!

benzin

Frührentner
meines wissens nach machen beide lobbys +- zeitgleich auf, bin mir da aber nicht 100% sicher. das wäre übrigens eine gute idee, die lobbys 1 std. zeitversetzt zu öffnen. dann hätten nachzügler einen platz.

@Steppenwolf: klar, wir haben eine taktik. nämlich reinstürmen und auf alles schießen was sich noch bewegt. schlau, was? :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Na dann haben wir ja die selbe Taktik - es gibt kein Problem was sich nicht durch einen unendlichen Munitionsvorrat lösen läßt :D:D

Vergesst mich heute Abend nciht einzuladen, den Spass will ich mir nicht entgehen lassen.

Gruß
Thomas

Prisca

Altenpfleger
Also eigentlich machen wir beide Lobbys 20 Uhr auf und laden die "Späteren" ein, sobald sie online kommen.
Bei dem Spiel kann man ja jederzeit ein- oder aussteigen. Hat bisher immer gut geklappt.
Für die angemeldeten Nachzügler ist der Platz doch sowieso reserviert! ;)

@ benzin

Erst 21 Uhr? Das kann nicht Dein Ernst sein! Eine Stunde weniger Spielspaß? :eek:
Ich freue mich jede Woche wie ein "Schnitzel" :D auf das Senioren-Gebrabbel...

@ Han Solo

Die Gamertags, die Du haben darfst? Uiii... das wird aber schwer. Ich kann mich da nämlich überhaupt nicht entscheiden. Sind ja alle gleich lustig.
Wollen wir sie nicht doch einfach teilen und jeder nimmt ne Hälfte? :D

Prisca

Altenpfleger
Hm...14 Zusagen und 3 "vielleicht". Warten wir ab, wer letzendlich wirklich alles dabei ist. Kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
Also das war doch gestern wieder schön blutig ... nur schade das es trotz vieler anmeldungen immer wieder schwer ist die lobby voll zu kriegen ... aber wenns dann losgeht :D nur feini !!!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Yepp,
fürs erste mal wars gar nicht schlecht - im ersten Match gleich 4 Kills :D allerdings bin ich planlos herumgelaufen und habe die anderen gesucht - hat mir niemand gesagt das einmal gekillt Ende Gelände angesagt ist :eek:.

Nach diesem fulminaten Einstieg habe ich mich dann aber wieder ordentlich wie ein Anfänger verhalten :rolleyes:

Schade das nicht mehr da waren, aber trotzdem ist irgendwie die Zeit schnell vergangen, war ganz erstaunt wie spät es war als wir aufhörten.

Mal gucken ob ich angefixt genug bin um mir das Teil zu holen...

Bis Mittwoch :cool:
Thomas

X30 rwlf

Frührentner
Schade das nicht mehr da waren, aber trotzdem ist irgendwie die Zeit schnell vergangen, war ganz erstaunt wie spät es war als wir aufhörten.
Mal gucken ob ich angefixt genug bin um mir das Teil zu holen...

jau, lustig war's mal wieder. Gleich mal Dank an Prisca, die alles zusammenhält und immer die verlorenen Schäfchen quer über Live einsammelt!

Und was das Anschaffen von "Gears of War" angeht: Auch wenn die Fortsetzung in zwei Monaten lockt (oder gerade deswegen)... der erste Teil ist bei der Spielegrotte gebraucht derzeit schon ab 20,- Euro zu haben. Also zuschlagen!

Oben