• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

Prisca

Altenpfleger
So, es gibt also heute definitiv 2 Lobbys. dietomster666 wird auch hosten.
Danke Tom! :)

@ benzin und Han Solo

Dann sollten wir mal schauen, dass Ihr beide auch in einer Lobby landet! ;)

X30 Ulysses

Frührentner
Also Leute es war am Mittwoch wieder mal ein schöner Abend mit euch so oft bin ich glaube ich noch nicht der Säge zum Opfer gefallen.:eek:(Meine Familie mag schon kein geschnitzeltes mehr):eek: Und in der Map bin ich auch einmal herumgerannt ohne jemand zu finden.Mega Peinlich!!:D
Also alles im Grünen Bereich,und wie ich sehe haben sich für nächsten Mittwoch auch schon wieder 7 angemeldet gibt wieder eine volle Lobby.
Ach ja ein paar Kills hatte so glaube ich auch aber das ist nebensache haubtsache es macht spass mit euch zu zocken,und das macht es!!!!!
Also dann bis zum nächsten abschlachten.

Kann mir einer mal sagen wie man diesen blöden Controler einstellt

Zuletzt bearbeitet:

Wolli1647

Neuankömmling
Hi!

Sorry das ich gestern nicht online war. Mein Sohn hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, kommen ja noch einige Mittwoche.

Prisca

Altenpfleger
Da kann ich dem Uluessys nur zustimmen. Es macht Spass mit Euch zu zocken!!!
Ich hoffe, unseren "Neuen" hat es auch so gut mit uns gefallen, wie uns mit ihnen... Wäre schön, Euch bald wieder
in unserer Runde zu sehen.

Hehe, solange das noch nicht besser klappt, gibt es Geschnetzeltes bis zum abwinken. :D
Zur Not geht auch Geschrotetes. :eek:

Controller-Einstellungen haben wir ja nun gefunden, aber welche sind für uns die richtigen? :confused:

@ Wolli1647

Geplant sind mal noch ganz viele Säge-Abende.

benzin

Frührentner
jop, dem hinterhältigem "aus-dem-dunklen-säger" (wir wissen alle, wen ich meine) muß ich auch noch mit der flinte kräftig die denkleiste verbeulen. :D

Uiiii hier ist aber einer in tiefe Träume verfallen Hi Hi.
Die Saat des bösen wird über dir schweben und sie wird definitiv nach Kettenöl riechen mein Freund benzinwilly7000.

Freu mich auf Mittwoch.

Gruß der Han

benzin

Frührentner
die böse saat meinerseits kommt in form von groben schrot zu dir, mein hinterhältiger freund, und wird deine physische form flugs in einen kebap verwandeln.

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ich hoffe, unseren "Neuen" hat es auch so gut mit uns gefallen, wie uns mit ihnen... Wäre schön,

falls Ich damit gemeint war,ja es hat Mir auch gut gefallen und bin beim nächsten Termin dabei.
icon10.gif

Mir war zwar anschließent schlecht und mußte mich übergeben,(hat nichts mit dem Massaker zu tun)die Erfahrung sagt nach 12Std Arbeit und anschließent Kopfweh sollte man nicht Zocken.:(

Prisca

Altenpfleger
Na das kann am Mittwoch ja heiter mit Han Solo und benzin werden. So viel böse Saat... :eek:
Am besten bleiben wir anderen aus Eurer Schusslinie... und massakrieren Euch dann hinterrücks. :D

@ Snowdog
Prima, dass Du wieder dabei bist.

Freu mich auch schon auf Euch. ;)

Oben