• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GoW für Noobs

E

einauge

Guest
Ok, ok war womöglich alles ein wenig überspitzt, bitte meinen Kommentar als Folge eines zu langen Aufenthaltes in der Sonne betrachten, wenn da steht Anfänger dann sollen es halt nur Anfanger sein und damit isses für mich erledigt.
Aber nicht soviel daneben sägen, das Motorbenzin ist rar und teuer.

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Thema abgeschlossen!!!

An alle zusammen:

Wir machen jetzt endgültig einen Schlußstrich unter diesem Thema :mad:.

Letztlich war ich ja der Auslöser dafür. Ich habe mich in einen absoluten Anfänger-Abend eingetragen und das habe ich einfach zu unterlassen.

Der Drang einfach mal wieder in der Gemeinschaft zu spielen hat mich die Regeln bzw. die Ausschreibung verletzen lassen. Ich bitte nun alle um Entschuldigung - so was wird nicht mehr vorkommen. In Zukunft werde ich die Kalendereintragungen respektieren.

Ich habe früher sehr aktiv Multi-Abende mit GoW veranstaltet. Profis und Noobs waren immer gemischt. Und verdammte Scheiße JJJAAAA :D: Es waren für mich immer sehr schöne Abende. Es hat immer Spaß gemacht und den anderen denke ich doch auch. Oftmals musste ich auch schon den Löffel als erster abgeben. Meine Güte, dies gehört einfach dazu.

Aber egal. Es soll jetzt einfach nicht weiter ausarten. Denn das muss ja auch nicht sein :mad:.

@Han

Schade, dass Du jetzt die anderen darunter leiden lässt. Den Abend jetzt einfach abzusagen finde ich nicht richtig. Mein Beitrag darf ruhig als offizielles Entschuldigungsschreiben gewertet werden. Bitte überspanne jetzt nicht auch noch die Situation indem Du gleich den Spieleabend deswegen absagst. Ich war der Auslöser und es tut mir leid. Nur bei Deiner Absage :( muss ich jetzt befürchten komplett als Buhmann :eek: dazustehen und das möchte ich nicht. Der Schmetterlingseffekt...:mad:

Also noch einmal: Thema durch und es wird von meiner Seite aus nicht mehr vorkommen :eek:.

Entschuldigung angenommen? :D

P. S. An meine Unterstützer gebe ich aber trotzdem sehr gerne an dieser Stelle mein Dankeschön weiter :).

...wir spielen uns - das gilt für alle...:cool:

hasigerhase

Frührentner
bei der ganzen diskussion hier frag ich mich ehrlich ob wir hier Ü 30 oder U 20 sind :confused: ... gut jeder hier hat seine ansichten kann auch beide seiten verstehen, aber deswegen ne welle loslassen??? ich spiele um spass zu haben und das war bei den gow abenden mit euch immer der fall, egal ob noob oder megasäger...fände schön wenn es so bleibt...bis später dann...hoffe ich :cool:

Prisca

Altenpfleger
Ich spiele auch, um Spaß zu haben. Und bisher war das immer der Fall - egal welches Spiel, egal mit welchen Senioren!!!
Wäre schön, wenn es auch so bleibt.

Schade, dass Han Solo abgesagt hat... Mal sehen, wer von uns dann hostet.

@ JohnnyCage666

Ob ich dieses WE zum Kettensägenkonzert kommen kann, weiß ich noch nicht.
Vielleicht kann man das ja nächstes WE wiederholen?

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
ich muss leider heute auch wieder absagen, und auch zukünftig wird wohl erstmal nur noch der Status vieleicht möglich sein... Hat allerdings nichts mit dieser Diskussion zu tun, sondern liegt einfach daran das ich im Moment enorme Probleme habe Job, Freundin und Zocken unter einen Hut zu bekommen. Bei 12-14 Std am Tag malochen fallen einem Abends einfach so die Augen zu... Feste Termine gehen zur Zeit leider gar nicht sorry! :(
Wünsche euch trotzdem natürlich viel Spass ;) und würde mich natürlich über Einladungen freuen wenn ich dann mal wieder die Zeit finde mich meiner geliebten Box für länger wie einer Stunde zu widmen^^

Ich habe den Termin gestern nicht abgesagt, ich hatte nur keine Lust mehr zu spielen.Habe aber dementsprechend an alle eine Nachricht geschickt das ich heute nicht dabei bin und sie sich doch bitte absprechen wer dann hostet.
Ich hoffe ihr habt es noch hin bekommen gestern abend.

Also entschuldigen muß sich hier niemand und schon gar nicht JohnnyCage denn er wollte ja nur spielen.Mich haben gestern nur einige Aussagen sehr geärgert die hier und im Kalender geschrieben wurden von einer Person.

So und jetzt ist gut.

Ich denke hier sollte ein mega Schwamm mal drüber fahren damit wir wieder über das wesentliche schreiben können.

Ach und bitte nicht falsch verstehen aber ich mußte den Termin aus den Kalender nehmen denn ich bin ab nächste Woche für mehrere Monate Kundendiensttechnisch unterwegs und werde es zeitlich nicht schaffen die Termine einzuhalten.

Es wäre toll wenn jemand die Termine übernehmen könnte, denn es waren ja doch einige die Interesse gezeigt haben.

Gruß der Han

Zuletzt bearbeitet:

X30 rwlf

Frührentner
Gestern war's lustig jedenfalls - auch wenn uns Jungspund "BadAngel" gelegentlich langgemacht hat (^_^)

Und damit die so junge Tradition nicht gleich wieder einschläft, habe ich für den kommenden Mittwoch stellvertretend einen neuen Termin eingetragen. Ob ich selber teilnehmen kann, ist allerdings noch nicht ganz klar - eventuell muss ich abends einen Kurs geben...

Prisca

Altenpfleger
Ja, war wieder eine lustige Runde gestern. :D
Klar war Jungspund "BadAngel" uns um Längen voraus, aber wir alten Säcke haben uns dennoch recht gut geschlagen. Meint Ihr nicht auch?

Schön, dass der Mittwochstermin bleibt und ich hoffe, dass auch Han Solo und Benzin bald wieder mit sägen. ;)

X30 Ulysses

Frührentner
Ja es war ein schöner Abend so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Und ja wir haben uns im Rahmen unsere Möglichkeiten ganz gut geschlagen. Und das sich unser Jungspund zweimal selber eleminiert hat muss man auch erst mal schaffen.

Oben